"Altersgruppe"

An alle alten Eisen oder die sich alt fühlen oder neu im Spiel sind

Ich habe festgestellt das es echt stressig ist, wenn man im oberen Bereich seiner Gilde mitspielen möchte. Dazu fühle ich mich aber zu alt. Daher haben wir bei uns in der Gildenleitung beschlossen eine „Altersgruppe“ fürs NHC-Raiden und M+ in der unteren Hälfte aufzubauen. Daher meldet Euch bei mir. Wir wollen noch ein bisschen das Zusammenspiel üben bis DF da ist und das allerwichtigste-----viel Spaß haben. Wir sind auf Malfurion/Malygos zuhause und stellen einen Discordserver zur Verfügung.

Schorse#2118

1 Like

Hallo lieber Greenwulf!

Danke für deinen Link in meinem Beitrag.
Das hört sich doch recht gut an, was du schreibst.
Vielleicht kann man sich einmal im Discord treffen und ein wenig plauschen :smiley: :upside_down_face:

Liebe Grüße

Hallo Inâya, dann adde mich bitte. Ich schicke Dir dann einen Einladungslink.
Schorse#2118

Hallo Greenwulf,
ich bin auf der Suche nach einer "Altersgerechten Gruppe " . Bin Ü50 und spiele mit Unterbrechung ( 4 Jahre ) von Anfang an WOW. Nach meiner Unterbrechung nur noch Solo. Dies würde ich gerne ändern. Würde mich über eine Rückantwort freuen.
LG Birosenrot

Clara383#2245

Hallo Anudana, nettes Gespräch gestern im Discord gewesen. Hoffe wir finden noch mehr wie Dich und mich. AN alle anderen, meldet Euch, traut Euch. Ich bin ein Ü60

Juhu, super Idee

guten Morgen an alle

/push … für alle die es gemütlicher haben wollen :slight_smile:

Und auch von mir ein Push

Hej, hier ist auch ein zurück gekommener nicht mehr ganz junger WoW Spieler. Wenn Ich das Richtig verstehe ist der Server doch jetzt ganz egal oder? Würde wenn wohl auch noch eine Person mitbringen die auch keine 30ig mehr ist. Wir spielen auf Anubarak und suchen eine Gilde.

Hi Almez, adde mich (Schorse#2118) und ich melde mich bei dir betreffend eines kurzen kennenlerngespräches. Freue mich Euch kennenzulernen.
Gruss Hans

Noch ein kurzer Push zur Nacht :wink:

Hey Leute, meldet Euch, wir wollen demnächst anfangen zu üben und uns einzuspielen.

/push zum sonntag

Ich (w/43) suche auch eine neue Gilde. Bisher habe ich mehr oder weniger solo gespielt. In der jetzigen Gilde sind alle anderen weit unter dem Level und den Erfahrungen meines Hauptchars (Jäger / lvl60).
Ich spiele seit 2009 mit immer wieder größeren Unterbrechungen. Ich würde gerne mehr Dungeons, Schlachtzüge, Schlachtfelder … machen. Ich denke als feste Gruppe macht das mehr Spass.
Über eine Einladung würde ich mich freuen.

LG Thalissa

Battletag Engelchen78#2660

ISo: Jetzt mit dem richtigen Char :slight_smile:
ch (w/43) suche auch eine neue Gilde. Bisher habe ich mehr oder weniger solo gespielt. In der jetzigen Gilde sind alle anderen weit unter dem Level und den Erfahrungen meines Hauptchars (Jäger / lvl60).
Ich spiele seit 2009 mit immer wieder größeren Unterbrechungen. Ich würde gerne mehr Dungeons, Schlachtzüge, Schlachtfelder … machen. Ich denke als feste Gruppe macht das mehr Spass.
Über eine Einladung würde ich mich freuen.

LG Thalissa

Battletag Engelchen78#2660

ein push zum Mittwoch

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Char erstellt und eine Anfrage gestartet. Ich bin 53 und schon lange auf der Suche , nach einer aktiven Gilde mit „älteren“ Mitspielern.

LG Geithein

:sob: :sob: :sob: :sob: leider falscher Sever ü40

Hm, könnt ihr vielleicht noch einen Raid und M+ erfahrenen, etwas in die Jahre gekommen (noch U50) und Shadowlands größtenteils pausierten Heiler gebrauchen?