Altes Addon MobMap

kennt jemand noch das addon von damals namens mobmap?

im Prinzip war es eine ingame datenbank mit allen mobs und npc´s, man konnte suchen und filtern, bekam deren loot table und sie wurden sogar auf den maps markiert, im addon browser selbst sowie auf der ingame map.

ich hab nun schon etliche versionen durch getestet die man auf alten seiten noch so findet aber es scheint nicht mehr zu funktionieren.

kennt jemand ein alternatives Addon? im prinzip reicht auch eine ingame version von wowhead oder so.

ich grinde gern und ein ingame mob browser erleichtert einem das leben uuuuungemein.

1 Like

Ich muss das Thema mal pushen da ich auch nach sowas suche.

Ich wüsste nur AtlasLoot mit diversen Zusatz-Addons

Atlas zusammen mit Questie und RestedXp sind zwar sehr nützlich aber bisher habe ich kein Addon gefunden das bezüglich Informationen an das alte MobMap rankommt.

Vielleicht ist das hilfreich, MobInfo2. Eventuell kann man da auch eine Datenbank rein laden.

1 Like

Ich hab im Laufe der Zeit, die ich mittlerweile WOW spiele (17 Jahre), einige Addons ausprobiert, aber an Mobmap kam keines ran

Alles was man an Infos zu Ressourcen, Berufen, Mobs etc. brauchte, hatte man dort zusammen. Leider wurde das Projekt nie fortgesetzt

1 Like

Ohja. Unvergesslich und nützlich.

Mehr kann man dazu nicht sagen. Alternativ einfach wie früher machen: Lesen, sich Zeit nehmen, verstehen und abarbeiten. Macht auch mal wieder Spaß.

In Classic gab es ein Addon das Classic Codex hiess. Das war ungefähr das gleiche glaube ich. Leider funktioniert es in Wotlk nicht mehr.

Codex Lite gibts aber das is glaub eher sowas wie Questie bzw. habs noch nie so ganz genau angeschaut hat auch noch mehr Einstellungen

MobMap, ach war dat ein schönes AddOn damals. Und es hatte wirklich JEDER. War der Vorreiter zu Questie.

MobMap habe ich damals auch immer gern benutzt, leider konnte ich bisher ebenfalls nichts Konkretes dazu auftreiben.

Schade, dass man die verschiedenen MobMap Versionen hier einfach nicht zum Laufen bekommt. :slightly_frowning_face:

AllTheThings.

Funktioniert ganz anders, ist aber auch eine komplette (?) Datenbank, die im Spiel abrufbar ist.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.