Altes Classic Raid Set farmen mit mehreren Charakteren möglich?

Hallo Leute
Ich würde gerne das WoW Classic Paladin Set farmen (Molten Core und Nefarian). Dazu renne ich 1x die Woche durch beide Raids mit meinem Max-Level Pala. Mir fehlen nur noch Brust & Hose aber leider droppen diese Teile schon seit Wochen nicht.

Meine Frage: Könnte ich nicht theoretisch auch einen weiteren Paladin erstellen - soweit hochleveln das der Raid Solo geschafft werden kann und damit quasi mehrmals die Woche die Chance haben die fehlenden Teile zu bekommen? Oder sind die Raids an den Account gebunden?

Danke für eure Zeit und Hilfe.

Alles gute und viel Freude.

Nein, die Raid-ID gilt immer nur für den jeweiligen Charakter, nicht den kompletten Account.

1 Like

Oh okay, das ist ja cool! Danke!
Das heisst also mit 5x Paladinen könnte ich die Raids wöchentlich 5x machen und das Set ist ja dann aber wiederum Account Weit, richtig?

Müssen die Charaktere auf dem selben Realm sein oder wäre das auch egal?

Transmog wird Acc-weit unlocked

1 Like

Okay, perfekt!
Dann ist es also auch egal wenn der andere Paladin auf einem ganz anderen Realm Pool ist, korrekt? Wäre es sogar egal ob Allianz oder Horde?

Selbe Antwort wie bisher. Accountweit :slight_smile:

Also ja es ist Bums, welches Volk, Fraktion, Realm oder Specc. Solange der Char das Item anlegen kann wird es Accountweit für alle Chars der selben Kategorie freigeschaltet.

LG
Flauschkugel

Kannst du so machen. Ich hab mit 3 Schurken Molten Core gefarmt, jeder hat verschiedene Teile bekommen und wenn die letzten 2 endlich droppen, freuen sich alle über das Set. ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.