vor einigen Jahren - bin mir jetzt nicht mehr sicher wann dieses Feature eingeführt wurde - ich glaub MoP - gab es die Möglichkeit einzelne Stats von Items zu ändern.
Sollte dieses Feature anhand des Beispiels zurückkehren
z.b
Wiederherstellungsdruide Prio Stats Tempo & Vielseitigkeit
Altes Brust-Item
385er
Prio-Stats
Kritischer Trefferwert &
Tempo
neues Brustitem
420er
ebenfalls mit Krit & Tempo
das man z.b Krit einmalig rausnehmen kann und zufällig durch ein neues Prio-stat ersetzt wird - mit Glück hat man dann die richtigen Prio-stats seiner Klasse
Man könnte es wenn man es einführt z.b mit Tokens die man 1x pro Woche erspielen kann einführen.
Was du meinst, war das Umschmieden, welches mit Cataclysm ins Spiel fand.
Umschmieden wurde als neues Feature mit „Patch 4.0.1“ in World of Warcraft eingeführt, um sekundäre Werte auf Waffen und Rüstungen anpassen zu können.
Mit WoD wurde das wieder rausgenommen.
Ich brauche das, ehrlich gesagt, nicht mehr.
Man kann sich ja heute selber oder durch andere Spieler entsprechende Ausrüstung und Waffen herstellen lassen - und das mit den gewünschten Stats.
Bei dem Katalysator 2.0 ist mir neulich allerdings auch aufgefallen,
daß bevorzugte Stats eh nicht mehr berücksichtigt werden und man da irgendwas an Stats draufbekommt - feste Stats scheinen wohl nicht mehr so gewichtig zu sein.
Die doof soll der Vorschlag am Wochenende sein? JA
Srsly Umschmieden war deutlich besser als der Vorschlag. Mittlerweile braucht man das aber auch nicht. Nutzlose Stats gibt es soweit nicht mehr. Damals gab es ja auch noch Hit etc. wo man fixe Werte erreichen musste um effektiv zu sein.
Die Stats auf den Items aus dem Katalysator sind fix vorher festgelegt.
Ob die dann gut oder schlecht sind kommt drauf an
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Wenn ich mich recht erinnere, dann konnte man nur einen Teil eines Wertes abziehen und umschmieden. Doch nicht einen ganzen Wert an sich.
In WoD konnte man glaube ich die Werte neu auswürfeln von hergestellten Items.
Ideen im Spiel abgeben.
ESC - Hilfe - Feedback - Vorschlag
Alternative. Lass dir das Equipment herstellen mit deinen Werten.
Naja, wenn ich nach Guides gehe, sind dann Stats dabei, die überhaupt nicht empfoheln werden.
Doch mir wurde ja neulich erst informativ geschrieben, daß auch andere Stats von Nutzen sein können.
War das nicht bei den in der Garnison hergestellten Teilen so?
Erinnerungen dazu sind mir schon gänzlich entschwunden.^^
Ich fand es absolut unsinnig, auch wenne s damals noch Stat-Caps gab die man erreichen wollte/musste. Das hat man heute effektiv nicht mehr, daher braucht man das auch nicht mehr aus meiner Sicht. Zumal es SO viel Loot gibt, dass man da sicher das passende hinbekommt.