ich bin gerade wieder mit Wow eingestiegen und wollte gerade mit Shadowlands beginnen.
Allerdings ist mit aufgefallen , dass meine Beutel noch komplett voll mit altem BFA Gear sind und Frage mich nun ob es besser ist das über den Schrott o irgendwas zu verschrotten oder zu verkaufen ?
Es gibt eine Erfolgsreihe fürs Verschrotten, geht bis 500 Gegenstände, unter der Erfolgskategorie „Berufe“. Wenn du den Erfolg haben möchtest verschrotten, ansonsten verkaufen.
Ganz klar beim Händler verkaufen. Da hast du wenigstens noch das Gold für das Item, was meistens so bei 40-60g wohl liegen wird.
Verschrottest du die Items, dann kannst du davon ausgehen, dass du vllt nicht mal 5g dabei raus bekommst, da kaum mehr diese Materialien gebrauchen kann.
Wieso musste ich gerade spontan an den Film „Die Glücksritter“ denken, als gegen Ende die Duke-Brüder dies genau so rufen, als sie feststellen, dass sie mit ihrer Spekulation pleite gehen werden?
Wollte ich auch noch als weitere Möglichkeit nennen.
Ein Mal anziehen evtl wegen der Vorlage, dann entzaubern (müsste doch beides gehen? Kenne mich mit dem Entzaubern nicht so aus).
Müsste man halt abwägen, ob der Gegenstand so mehr bringt, oder die Mats, die man durchs Entzaubern bekommt (oder dann selber nutzen kann).
Auf keinen Fall entzaubern. Wozu soll denn noch wer die alten Verzauberungsmaterialien benötigen?
Man skillt ja jetzt jedes Addon von 1 an und muss keine alten mehr durchskillen, und selbst da wars keine gute Idee, epische Items zu entzaubern, da die epischen Splitter meistens mit dem Ende des Addons auch ihr Verfallsdatum erreicht haben.
Also wer noch altes Zeug rum liegen hat, sollte das einfach zum Händler bringen, alles andere ist reine Verschwendung.