Altes Heilen noch Möglich?

Hallo zusammen ,
ich wollte mal wissen ob es überhaupt noch möglich ist neben dem Nahkampfheilen als Mönch effektiv zu heilen? Ich finde die neue Spielweise ja an sich super spaßig ,allerdings wenn es brenzlig wird ist es nicht mehr meins .Dann heile ich lieber auf die alte Art und Weise ,hinten stehen und Heilzauber wirken .

Leider ist das meiner Meinung nach mit dem Monk gar nicht mehr möglich da total uneffektiv mitlerweile .Ich finde es Schade das man leider nicht in beide Richtungen mehr skillen kann.

Wie seht Ihr das ? Schade drum ? Egal?

Sehe das Problem nicht. Ich heile nur mit reinem MW und habe keine Probleme. Jedenfalls fühlt es sich nicht so an als würde heilung fehlen. Denke der reine Healoutput ist relativ identisch, nur ist der Burstheal als MW stärker bzw leichter anzubringen und als Fistweaver hast halt noch ein wenig DMG, der manchmal den ein oder anderen Key retten kann.

Das einzige was mich momentan extrem stört, ist das Fehlen von Essenzborn. Raidhealen fühlt sich als reiner MW zZ echt nicht schön an, auch wenn die HPS zahlen völlig okay sind.

Aber allein diese Combo aus Donnerfokustee

1 Like

War das nicht schon seit MoP möglich so zu heilen?

ein wenig anders, aber ja im prinzip wars damals schon ähnlich deshalb war ich wegen dem alten heilen auch ein wenig verwirrt :smiley:

1 Like

hätte einer denn mal eine Skillung für mich mit der ich die olle Kickerei weglassen kann ,naja oder zumindest vernachlässigen ;-).

Ach so nu isses der richtige Char woher da oben dieser Mensch Paladin Verbera in meinen Account gerutscht ist keine Ahnung ^^

Ist halt abhängig davon für welchen Content. Im Kern alles was die Interaktion zwischen Einhüllender Nebel Beleben und Ernuernder Nebel verbessert. Für Raid alles was dir mehr Erneuernder Nebel auf den Spielern bringt um den AOE heal zu verbessern. M+ und PvP vermutlich auch, mehr burst heal.

Wenn du nicht gerade die obersten 0,1% erstürmen willst ist das nahezu egal.