Manche rechnen ja auch immer noch Euro in DM um
Aber klar jede Umstellung ist erstmal ungewohnt, aber finde es sehr positiv auch wenn ichs erst die Tage sehen kann und es mich einige Zeit kosten wird
Manche rechnen ja auch immer noch Euro in DM um
Aber klar jede Umstellung ist erstmal ungewohnt, aber finde es sehr positiv auch wenn ichs erst die Tage sehen kann und es mich einige Zeit kosten wird
Probier mal das hier.
Sieht irgendwie billig aus , wie aus nem F2P Mobile Game.
Vielleicht hätte man noch mehr Einstellungsmöglichkeiten einbauen sollen, anstatt einer vernünftigen Optik. Geschmack halt. Zum Glück spiele ich den Müll nicht mehr.
Ich kann ja nichtmal unten wieder beide leisten machen weil da nen doofer Drache im Weg ist…und selbst meine Gesamten Grafikeinstellungen sind auf einmal weg dabei hatte ich Sie endlich mal perfekt eingestellt …warum wird selbst das resettet
Und Char wiederherstellen Knopf funktioniert auch nicht irgendwie
Kann man einfach weg machen, wenn man sich 5 Minuten mit dem Thema beschäftigt.
Deshalb kann man die größe der Aktionsleisten z.b. gesondert einstellen
So ist das halt wenn man mit dem Einstellen einfach komplett versagt
Die Aktionsleiste 1 im Bearbeitungsmodus anklicken und die Leistenverzierungen verbergen…
Bisle reinschauen und durchklicken dann findet man auch einiges das vorher nicht da war.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Das neue Interface ist doch in 5 Minuten zu 90% so nachgebaut wie es vorher war.
5 Minuten ingame aufwenden anstatt sich darüber beschweren schafft Abhilfe für vieles.
Kann man immernoch muss man sich halt mal mit beschäftigen → in den Grafikoptionen gibts eine UI-Skallierungs einstellung.
Es gibt jede menge einstellungen - mehr als genug, evtl. sollte man sich mal damit befassen.
Auch hier nicht nur gucken und direkt in Forum gehen meckern sondern damit befassen, die Drachen lassen sich fix ausschalten.
Genau das, Himmel hier wird wieder nur gemeckert ohne mal zu schauen ob das problem nicht vor dem Screen sitzt.
BTW ich mag das neue Interface - 20min damit beschäftigt und nun brauch ich kein Bartender und ein Frame Add On mehr - passt.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt gefällt mir das neue Interface vor allem optisch ebenfalls nicht. Die Funktionalität dürfte aber wohl höher sein.
Im Grunde ähnliche Kritik wie bei Overwatch: Ich mag den minimalistischen, glattwn Kunststil nicht.
Und in OW2 habe ich mich da zwar dran gewöhnt empfinde diesen Stil aber dort wie eben auch in WoW als eine Verschlechterung.
Werde später mal dann noch diese klassische Funktion testen die macht etwas Hoffnung aber ja, finds echt auch nicht toll höhere Funktionalität hin oder her.
Bitte die Option für das Alte UI noch einfügen… auf dem neuen UI komme ich gar nicht klar… habs zwar so hingeschoben damit es ähnlich wie beim Alten wirkt… ist aber absolut nicht schön zu spielen…Für PvE gehts noch klar… aber PvP unspielbar… hoffe Blizz patcht da noch was rein oder es kommt schnellstmöglich ein Addon raus…
Oder man schaut mal ob andere Spieler vielleicht schon was gebastelt haben…
wie hier:
Naja ganz so einfach ist das nicht.
Ich habe es zwar auch in 10 Minuten geschafft, den annähernden Zustand von „Classic UI“ herzustellen, aber nicht völlig befriedigend.
In einem anderen Beitrag habe ich es schon beschrieben:
Addons werden mit Sicherheit zuhauf nachkommen, eine Option seitens Blizzard fände ich aber auch nicht schlecht. So hat jeder eine freie Auswahl ohne auf Addons zurückgreifen zu müssen.
Aber warum 10 Min mit etwas beschäftigen wenn man es hätte belassen können und Leuten die es wollen Optionen gibt es zu ändern? Und nicht einfach für alle ändert und dann seht zu wie es wieder normal wird…
Sehr richtig. Man hätte einfach das alte UI optional in den Einstellungen belassen sollen, für diejenigen Spieler, die es so seit so vielen Jahren gewöhnt sind.
Die aktuell vorhandene klassische Layout in den Einstellungen ist jedenfalls nicht die Lösung für mich.
Weil man einfach keine 2 Codebasen im Spiel mitschleift wo eh schon genug Code drin ist den keiner mehr versteht. Man muss nicht immer alles alte mitschleifen wenn man es komplett neu aufstellt. Von den ganzen zusätzlichen Möglichkeiten sich da Bugs reinzuziehen und das die Addonautoren sich auch freuen wenn sie nicht noch mehr verschiedene Versionen verwalten müssen ganz ab.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Deine Memes helfen hier auch keinem weiter. Man sollte einfach akzeptieren, dass einige Spieler keinen Mehrwert in diesem neuen Layout erkennen.
„Never change a running system“.
Ganz im Gegenteil
Die Personen sollte sich mal 5 Minuten Zeit nehmen um durch den „Bearbeitungsmodus“ zu navigieren.
Es ist keine Magie und nach 5-10 Minuten hat man sich alles entsprechend eingestellt.
Dafür gibt es dann bestimmt irgendwann ein all in one addon zum wohlfühlen für alle von vor über 10 Jahren
Aber dann ist es ja nicht wie früher!!! Da vermisst halt wer ganz arg die alten Texturen oder whatever.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel