Lang ists her und ich spielte damals Classic und sehr gerne PVP. Ich spielte bis Rang 12…bis Rang 13 fehlte mir der Schnauf.
Bei weiteren Expansions habe ich kurz reingeschaut aber war nie wirklich dabei - selten sogar bis max Level gespielt. Nun mit der Vorschau auf Shadowlands hat es mich mal wieder gepackt und ich bin nun bei bfa dabei. Viele Änderungen gab es (alleine Transmogg etc) - alles komplettes Neuland für mich.
Nun habe ich gesehen, dass man die alten PVP Sets aus Classic mit Ehrenabzeichen kaufen kann. Ich habe 2 Schlachtfeldern bestritten aber bekam kein Ehrenabzeichen.
Nun wie kann ich die Ehrenabzeichen bekommen und mein altes PVP Set transmoggen? bzw geht das?
Auch fehlt mir mein Kriegstiger, den ich mit Rang 11 gekauft habe, in meiner Sammlung.
Die Ehrenabzeichen findest du meines Wissens nach jeweils in den Kisten die du nach dem Gewinnen eines BGs erhältst. Weiss nicht genau wies mit Arena aussieht, aber ich glaube da kriegt man auch Kisten. Kann ausserdem Loot (nicht der Beste) oder Schlachtfeld-Tränke drin sein.
Betreffend Kriegstiger würde ich ein Ticket aufmachen
Besten Dank für die schnelle Hilfe!=)
Da hab ich tatsächlich ne Kiste bekommen mit 2 Abzeichen drin. Danke=) dann hoff ich nur noch, das Set dann auch mal transmoggen zu können.
Bezüglich Kriegstiger hab ich ein Ticket eröffnet.
Die Teile die man für Ehrenabzeichen kaufen kann sind NICHT moggbar! Die Ehreabzeichen kannst du dir also getrost sparen.
Das geht nur mit den Nachbildungen die man in Area 52 für Gold kaufen kann.
Schon mal geschaut ob er nicht irgendwo noch als Item rumliegt?
Ich reiste nach Area 52 und konnte sofort alle Nachbildungen kaufen. (Sogar diese des Feldmarschalls)
Diese werde ich also in Zukunft transmoggen können?
Die kannst du eigentlich ab sofort Transmoggen^^ Sind nur nicht als „Set“ zu finden sondern jedes Teil einzeln. Waffen kann man sich auch entsprechend kaufen die dann sogar für Twinks verfügbar sind.
Und bereits im Mountmenü vorhanden auch nicht? Lt. Arsenal hast du genau 3 Säbler.
Ehrenabzeichen kann man auch noch über den Missionstisch in der Ordenshalle (Legion) erhalten. Abundzu gibt es dort Missionen mit Ehrenabzeichen als Belohnung.
ich weiß nicht, wie das jetzt in den PvP Zonen in Legion gestaltet ist - ob das evtl. schon abgeschafft worden ist. Da konnte man auch abundzu Ehrenabzeichen als Belohnung erhalten.
Gibt da keine Abzeichen mehr.
Das beste aktuell ist, wieder auf das AI Brawl zu warten, das gibt je Char einmal 8 (oder 6, keine Ahnung genau) Marken für den ersten Sieg, 3-5 für jeden weiteren.
So weit ich weiss kann man die klassische Pop Rüstung nur morgen wenn du auch mal ind rbgs auch mal eine Wertung von 1900 oder so erreicht hast. Vorher nicht machbar.
Steht doch im Eingangspost das er R12 erreicht hat. Vollkommen ausreichend um sich den Kram kaufen zu dürfen für Tmogg. RBG ist nur die Alternative für alle die in Classic nicht entsprechend PvP gemacht haben es aber auch wollen
Für die Ehrenabzeichen kannst du auch immer noch die ein oder andere Weekly-Quest mitnehmen. Immer wenn eine neue PVP-Rauferei ansteht (BGs mit anderen „Regeln“) gibt es i.d.R. auch dazu die Quest „Mal was anderes“, die man über den Abenteuerführer annehmen kann: „Gewinne eine Rauferei“ für Marken + Ehre. Wann die Raufereien stattfinden steht im Kalender.
Dazu hat Chronist Toopa (Boralus vor dem Gasthaus) auch immer mal wieder recht einfach Weeklies für 4 Marken + Ehre. Diese Woche ist z.B. „Gewinne 4 BGs“ dran.