Altes T3 erhalten

Hallo zusammen, ist es möglich die fertigen t3 Teile direkt zu kaufen ohne iwas zu Farmen oder die Quests zu machen?

Klar wenn du genug Kleingold hast

Musst nur nach Revendreth dort im Schwarzmarkt falls das noch aktiv ist

Es gibt auch ein aktuelles Schwarzmarkt AH in/unter Valdrakken

Ich meinte eigentlich die craft items die seit 10.1.5 drin sind. Oder ist das nicht möglich?

Bei dem tatsächlichen T3-Set ist das fast möglich. Es gibt vereinzelte Token (Brustharnisch den beklagten…), die man im normalen Auktionshaus für sehr viel Gold (ca. 300.000 Gold pro Item) kaufen kann.

Dieses Item musst du dann mit einem Handwerksteil (bei Schmied Untodesmetall) erstmal reinigen, das dürften so 10-20k Gold pro Item sein.

Danach wird es richtig teuer, dann musst du beim Händler in Naxx Items kaufen, das liegt dann im Schnitt bei 350.000 Gold pro Item.

Also komplett kaufen geht in Richtung 5 Millionen Gold.

Sehr gut, vielen Dank. Welche der items brauchte man nochmal nicht weil die sich die Vorlage teilen? Gürtel und?

Da teilt sich gar nichts, jedes Item ist eigens.

Also 8 Tokens kaufen, 8 mal beispielsweise Untodesmetall erstellen lassen und 8 mal Zeugs beim Naxx-Händler.

Ich habe gelesen dass Gürtel und noch iwas sich mit nem blauen oder lila item random drop von iwo die Vorlage teilt

Du kannst auf Wowhead den Gürtel suchen und dort gibt es ne Option das dir Wowhead Items mit dem selben Design zeigt.

LG
Gaskadse

Da dir niemand eine konkrete Antwort geben will mach ich das mal.

Nein, das geht nicht.

Du kannst dir die Teile aus dem AH kaufen, die du noch reinigen musst. Für die Reinigungsitems musst du auch nicht zwingend 10-20k ausgeben, ich habe die für 1k pro Item reingestellt ohne Mats und habe die spätestens nach einer Woche bekommen. Irgendjemanden gibt es immer der die herstellt. Nach dem reinigen benötigst du die Phylacterweaves (dt. Phylaktergewebe). Diese kosten pro T3-Item mehrere hundert K Gold. Um diese kaufen zu können MUSST du allerdings den Händler freischalten über die Questreihe.

D.h. ohne farmen geht, sofern du ne Menge Gold hast. Ohne Questreihe geht es nicht.

1 Like

Siehe auch mein Vorredner. Der Aufwand ist etwas größer. Grob skizziert:

  1. Altes Scholomance freischalten (einige Items für das Ritual sammeln)
  2. Insignie in Scholomance herstellen
  3. In Stratholme den Timerun erfolgreich abschließen für den Zugang zu Naxx
  4. In Naxx den Greifhaken herstellen (3 Teile)
  5. In Naxx damit den Händler freischalten (oberhalb von Thaddius)
  6. Beim Händler mit leider RNG die „lamented“ kaufen (dafür benötigt man die Dropsteine von Scholo/Naxx Bossen - ist also Farmaufwand + Glück) oder evtl. genügend $$$ im Ah hinlegen.
  7. Die lamented Teile mit Hilfe eines Crafters reparieren (work order)
  8. Die reparierten Teile über den Händler in Naxx reinigen (Kostenpunkt 2,8 Mio Gold).

Wie auch Kazui schreibt, musst du den Händler in Naxx zwingend freischalten, siehe Steps 1-5, das sollte in 1-2h erledigt sein mit Guidehilfe. Alles danach ist halt etwas Grind (Naxx hoch und runter farmen) für die lamented Teile + fix 2,8 Mio. Gold beim Händler + variable Kosten fürs Reinigen.

Kann sonst die wowhead Guides empfehlen, da sonst die Sucherei nach manchen Items wie für die Kerzen oder Buch@Scholomance ein wenig nervig sein kann.

Scholo:

Zugang zu Naxx:

Zum T3:

Ich hätte dazu eine weitere Frage:

Die Klassensets waren, wenn man sie aus dem Schwarzmarkt-AH gekauft hat, ja nicht klassengebunden.

Ich habe mir damals in Pandaria das Schurken T3 gekauft und kann das auf allen Lederträgern transmogrifizieren.

Ist das bei dem hergestellten neuen T3 ebenso?
Vorallem T3 Warri Set auf Dk wäre natürlich für mich interessant.

Kann das jemand, der schon „neue“ T3 Teile hergestellt hat eventuell mal testen?

Vielen Dank.

Ja ist immer noch so. Du bekommst beim herstellen die original T3 Items als Item. Du schaltest also nicht primär nur die Vorlage beim herstellen frei sondern du stellst das originale Item her und bekommst dadurch die Vorlage und kannst das Item behalten. Du kannst es also wenn du willst z.B. auch auf der Bank lagern.

Super vielen Dank, dann werde ich für das Warri T3 auf meinem DK wohl doch das Gold in die Hand bzw. farmen gehen müssen.

Bevor Missverständnisse entstehen, für die Klassen nach Classic gibt es kein T3.
Ich hatte dich so verstanden, als würdest du jetzt lospilgern für einen DK, das dürfte vergebens sein.

Er möchte das Warri T3 Set auf seinem DK moggen. Das funktioniert noch so wie früher, er kann es nur nicht mit dem Dk herstellen, dafür braucht er einen Warri auf dem er (noch) das Gold für die Phylaktergewebe hat (bald BNet Accountgebunden). Alles davor kann er mit dem Dk machen. Das Item zum Herstellen ist Accountgebunden und als Dk sollte man es (eigentlich hust Bugs hust) nicht benutzen können.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.