Altes Ticket ignoriert- muss ein neues auf machen. Danke Blizzard!

Ich bin wirklich, wirklich ein entspannter Mensch.
Ich warte auch gern ein paar Tage auf die beantwortung meines Tickets. Kein Problem.

Aber DAS ist einfach nur ein Witz. Ich spiele seit TBC und sowas hab ich noch nie erlebt.
Ich habe vor über einem Monat (!) ein Ticket aufgemacht. Seitdem kommen nur immer wieder automatische Antworten.
Nun ist es soweit. Ich bekomme nach einer erneuten automatischen Antwort die Nachricht „Die maximale Anzahl von Antworten wurde erreicht. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, eröffnen Sie bitte ein neues Ticket.“

Bitte? Ich habe noch keine einzige Antwort von einem richtigen GM oder sonstwas erhalten. Wie oft soll ich das denn machen?

Ja, es ist keine „Ich kann das Spiel nicht mehr spielen“ Situation. Daher hab ich auch wirklich Verständnis, wenn es länger dauert. Aber das schießt den Vogel jetzt ab.

Mir fehlt das Herz von Azeroth. Es ist nicht auffindbar. Die Quests hab ich gemacht (mit Makro überprüft) aber der Gegenstand ist futsch gegangen über die Jahre. Nein, er liegt nicht auf der Bank etc (ich habe ein Addon, dass mir sagt, an welcher Stelle der Gegenstand auf welchem Charakter liegt - mein Schami hat es z.B. noch auf der Bank).
Es ist ein halbwegs bekanntes Problem - nach Recherche bin ich nicht die einzige, der es so geht.
Aber ich würde gern alten Content machen (Ny’alotha, Pets sammeln, die nur während den Aussaults up sind) etc.

Für diesen Support bezahlt man noch Geld im Monat.

Liest dein Addon auch das Leerenlager aus ? Ich mein nur, weil löschen darf manns ja nicht, das wäre das letzte was mir einfällt XD

Da hab ich auch schon geguckt, weil ich mir nicht sicher war, ob das ausgelesen wird.

Leider auch nichts auffinbar…

Mach einmal einen kompletten Interface reset und schau dann noch einmal überall. Viele Leute haben das Item versteckt durch Addons da man es nicht löschen/verkaufen kann.

Ach dammich nochmal

So, das hab ich auch grad versucht. Nichts auf zu finden.
Alle anderen Legys sind noch da, die ich über die Zeit gesammelt habe… Das ist doch merkwürdig.

Nein tust du nicht.
Lies doch erstmal Verträge durch bevor du irgendwas behauptest.
Du zahlst für den Support keinen Cent.
Du zahlst nur für den Zugang zu WoW.

Und du kannst das Herz von Azeroth nicht löschen und wirst es garantiert ins leerenlager oder sonst wo hingepackt haben. :man_shrugging:

2 Likes

Wow, da ist aber jemand gleich aggressiv.

Ich zahle Geld. Ich wünsche mir den Support zurück, der früher Standart war.
Es ist vollkommen legitim, dass man auch mal Luft ablässt, wenn es so den Bach runter geht.

Und nein, es liegt nirgends. Glaub mir, ich habe schon überall durchgeguckt. Und wenn man etwas googelt (vor allem auch auf Englisch) findet man einige Beiträge, bei denen es auch so passiert ist. Unter einem kommentierte sogar ein GM, dass man bitte ein Ticket aufmachen soll :wink:

2 Likes

Hast du es schon mit der Gegenstand wiederherstellung versucht ?
Ich bin mich nicht sicher in wie weit sich gegenstände wiederherstellen lassen es ist ja schon fast 2 Addons her aber ein Versuch ist es wert.

Mfg. Inari

Die Diskussion ist gewissermaßen müßig, aber ich sag’s mal so: Es gibt seit Jahren schon keinen expliziten WoW-Support mehr, nur noch den Support für alle Blizzardspiele. Sprich von WoW über Overwatch bis hin zu Diablo Immortal - der gleiche Support gleich ob du ein Abo bezahlst, einmal ein Spiel gekauft hast, oder ein Freemium zockst.

Ich sag’s mal so: Ich weiß nichts vom Amulett, aber ich kann bestätigen, dass es solche Fälle gibt. Hab in der Flaute vor DF eine alte Questreihe weiter machen wollen, die in meinem Log verstaubten, für die ich ein Item bräuchte - welches weg war. Abbrechen und neu annehmen half nicht, laut Wowhead sollte durch Absprache eines NPCs ich einen Ersatz bekommen - klappte aber nicht. Nach noch etwas mehr in Kommentaren wühlen stellte sich heraus, dass der NPC wohl alle paar Patches kaputt ging und Blizzard irgendwann aufgehört hat ihn zu fixen (wahrscheinlich, weil so gut wie niemand mehr die Quest gemacht hat - war aus BC oder WotLK) - und man jetzt ein Ticket erstellen müsse / solle.

Jap, auch das hab ich schon probiert… Keine Chance, leider.

Hi :slight_smile:
Also wenn du die Quests alle gemacht hast und das Herz auch bekommen hast, dann liegt es irgendwo bei dir rum.
Inzwischen ist das Inventar (Taschen, Bank, Leerenlager) sehr unübersichtlich geworden und Makros bieten da leider auch keine 100%ige Sicherheit an.
Denn „wegwerfen/löschen“ kann man das nicht. Wahrscheinlich hast du auch aus diesem Grund diese „automatisierten“ Antworten erhalten.

Ich weiß, dass das eigentlich nicht möglich sein sollte.

Ich habe die Quests definitiv gemacht. Ich habe sogar das Item „Versteinerte kohlschwarze Schuppe“ im Inventar, was man nur bekommt, wenn man das Herz bereits hatte.

Und nein, sie liegt nirgends rum. Weder Bank, Inventar noch Leerenlager. Wenn mir das nicht aus meinem linken Schuh gefallen kommt, ist es nirgendswo. Ich hab alles x-mal durchgeguckt. Bagnon zeigt an, ob es irgendwo ist - auch das negativ. Auf nem anderen Char wird es mir auf der Bank angezeigt. Dort ist es auch.
Wie ich schrieb ist die Problematik nicht nur bei mir vorhanden. Im Englischen Forum berichteten davon mehrere mit Antworten des Supports, dass ein Ticket aufgemacht werden soll, wenn andere das Problem auch haben.

Glaub mir, ich bin mir zeitweise auch echt doof vorgekommen…

nur so nebenbei man kann das herz nicht ins leerenlager legen … … schon mehrfach versucht , bei mir liegt es auf der bank mit allen chars daher

Noch ne andere Frage, hast du die Quests etc. mit beiden Chars gemacht?
Denn um das Herz zu bekommen, muss jeder Char für sich die Quests machen.
Der Erfolg und so ist nicht direkt für den kompletten Account.

Jap, natürlich.
Ich habe die Quest mit der Schamanin deutlich später gemacht. Meine Druidin hat ja auch diese schwarze Schuppe im Inventar, die man erst bekommt, wenn man das Herz schon hat :frowning:

Die Gegenstandswiedeherstellung geht auch nicht mehr endlos zurück. Recht kurz sogar. Hab letztens was gesucht und mich gewundert das nur ~2 Monate gespeichert sind.