Moin, altoholic funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr.
Auf dem einen Server werden noch alle Charaktere angezeigt und auf Blackmoore wird garnichts mehr angezeigt. Da wo die Charaktere stehen müßten ist nur n Minus zeichen, wenn ich das zu nem Plus mache, wird trotzdem nichts angezeigt.
So kann ich garnichts sehen, keine spielzeit und auch nichts anderesn.
/Reload, aus und einloggen, Addon deinstallieren hat alles nicht geklappt und das ist mittlerweile seit Wochen so.
Irgendwelche Ideen wie ich das wieder hinbekommen kann? Kann leider auxh irgendwie kein foto aus der galerie einfügen
mal davon ab das die frage im https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/guides/interface-addons-makros/46 forenteil besser aufgehoben wäre.
wenns keine lösung gibt evtl an den addon ersteller wenden.
Je nachdem, wie lange du Altoholic schon benutzt, verheddern sich die Daten ab und an mal. Die brutale Lösung (die bei mir geholfen hat): Die Datastore-Ordner im Interface/Addon-Ordner verschieben und den ganzen Sums wieder aufzubauen - also in jeden Char einloggen, Tasche auf, Bank auf, alle Berufefenster 1x aufmachen.
Die Daten von Altoholic liegen im WoW-Ordner unter:
retail\WTF\Account<account-name>\SavedVariables
Wenn die Altoholic Daten korrupt sind, und das Addon die Charaktere nicht mehr lädt, sollte man diese Daten ggf. sichern und löschen:
Altoholic.lua
Datastore.lua
Datastore_*.lua
(Datastore ist ein Helper addon von altoholic, diese Daten gehören dazu)
Außerdem auf CurseForge schauem, ob Altoholic aktuell ist, ggf. updaten.
Danach das Spiel neu starten und alle betreffenden Charaktere einmal neu einloggen, damit Altoholic die Daten wieder aufbaut.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.