Hallo Zusammen,
ich habe akutell ein merkwürdiges Problem bezüglich Alts in Dragonflight (TWW prepatch)
Vor etwa 2 Wochen bin ich nach jahrelanger Abstinenz wieder in WOW Eingestiegen und erstellte mir einen Priest welchen ich die vergangenen zwei Wochen auf 70 gespielt, alle Kampagnen abgeschlossen habe sowie den Ruf für alle Fraktionen soweit erspielt habe, dass mir alles zugänglich ist. Auch alle Drachenglyphen etc habe ich gesammelt.
Nun wollte ich einen Alt erstellen, wählte einen Anfang 60er Charakter den ich noch „rumfliegen“ hatte. Offenbar hat dieser auch schon die ein oder andere Quest auf den Dracheninseln abgeschlossen.
Nun bin ich an dem Punkt , wo ich schlicht und einfach zu faul bin um sämmtliche Kampagnen erneut mit dem Alt durchspielen zu müssen, vor allem jetzt wo sich der erfarmte Ruf Accountweit ausbreitet.
Leider habe ich festgestellt, dass auch wenn ich den Ruf meines Main Chars bereits habe, alle FP freigeschaltet sind sowie die Drachenglyphen etc. gewisse Teile der Map zb der Smaragdgrüne Traum unzüngänglich für mich sind.
Ich habe jetzt an diesem Punkt überhaupt keinen Überblick mehr, welche Stellen / Kampagnen ich noch erneut Spielen muss um alles nötige freizuschalten und was ich wo skippen kann.
Mir sind zufällig schon 1-2 NPCs über den Weg gelaufen welche mich Kampagnenabschnitte haben skippen lassen, aber das war wirklich reiner zufall.
Aktuell habe ich absolut keine Ahnung wie ich hier vorgehen soll. Auch bzgl. Abenteuermodus habe ich schon gegoogelt, aber der Questgeber welcher mir diesen Zugänglich machen soll hat weder auf meinem Main noch auf meinem Alt irgendeine Quest oder vergleichbares für mich. Dementsrpechend weiß ich aktuell nicht mal ob ich den Abenteuermodus brauche, bereits freigeschaltet habe oder evtl sogar die ganze Zeit schon nutze.
Diverse Youtube Tutorials bringen mich hier auch nicht weiter, da ist immer die Rede von Quests oder Questgebern welche bei mir schlicht und einfach nicht da sind.
Nun weiß ich überhaupt nicht wo ich am besten Anfangen soll, welche Quests ich annehmen soll , welche erneut gemacht werden müssen, was ignoriert werden kann etc etc.
Könnt ihr mir hier evtl. weiterhelfen?