Alts leveln

Hey,

Ich hab einen char auf 70 und würde gern noch 2 chars leveln und hab das problem das ich bei beiden nur die kapuel von den letzten zweigebieten machen kann und beiden ersten zwei gebieten wird mir keine kampagne angezeigtboder kann ich die kampagne wählen.

Wer weiss wo ich das gebiet wählen kann oder wie das abläuft… ich will nicht über sidequests oder wqs leveln…

An sich ganz normal beginnen wir auch mit dem Main wenn die Story auch mit den Alten spielen willst. Transferquest geht dann aber in OG respektive SW los.

Ja das wollt ich ja aber dann hab ich die ersten quests gemacht bis zum ersten „ort“ (also dort wo man kräuterkunde und bergbau lernen kann) und dann hab ich weitermüssen zum dritten gebiet, und hab das bis valdrakken durch questen können. Jz bin ich 65 und mir fehlen die ersten zwei kampagnen gebiete

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.