Am 11. März wird das Arathibecken in WoW Classic freigeschaltet

Am Mittwoch, dem 11. März um 23:00 Uhr MEZ wird das Schlachtfeld Arathibecken in WoW Classic freigeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt können sich Spielercharaktere ab Stufe 20 in die Warteschlange einreihen.

  • Allianzspieler finden die Fraktion Bund von Arathor in der Zuflucht im Arathihochland. Samuel Hawke ist der Versorgungsoffizier des Bundes von Arathor. Er befindet sich in der Stadt nahe dem Eingang zum Schlachtfeld.
  • Hordespieler finden die Fraktion der Entweihten in der Stadt Hammerfall im Arathihochland. Rutherford Twing ist der Versorgungsoffizier. Er befindet sich nördlich der Stadt nahe dem Eingang zum Schlachtfeld.

Im Laufe derselben Woche werden die Schlachtfeldfeiertage eingeführt. Spielercharaktere können dadurch auf bestimmten Schlachtfeldern zusätzliche Ehre sowie zusätzlichen Ruf verdienen. Nächste Woche werden wir einen ersten Zeitplan dafür veröffentlichen.

Macht euch bereit, zur Schmiede zu stürmen. Viel Erfolg!

6 Likes

[quote=„Thyvene, post:1, topic:79624“]
Macht euch bereit, zur Schmiede zu stürmen. Viel Erfolg!
[/quote] <<== da steht sogar in BLAU, welches der wichtigste punkt in dem bg ist :wink:

Yay! Wird lustig!

Mal schauen ob die Siegchancen der Allianz dort steigen, denn im AV ist es immer noch mau, und ja auch die Sprachbarriere scheint ein Grund für das derzeitig schlechte Abschneiden zu sein, denn Kommunikation ausser left, right , go sf scheint es nicht zu geben.
Für mich ist es wirklich ätzend nicht in meiner Muttersprache agieren zu können.
Franzosen sprechen erst kein Englisch die sagen gar nichts, und wenn ich es tue wirst noch von einigen englisch sprechenden Muttersprachlern angemacht wie mies mein Englisch ist, ja ne is klar.
Dann sag ich versuchs du mal mit Deutsch, dann kommt nur ein f.u.c.k you.
Spielspass sieht echt anders aus.

3 Likes

Ihr könnt gerne die Schmiede haben wenn wir den Rest haben. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Hm. das ist komisch… Ich habe nämlich jetzt sicher 10 Spiele in folge verloren weil die Horde damit überfordert ist die Leute im Osten am SH-Bunker abzufangen. Und WS kann man komplett vergessen weil man immer gegen Stammgruppen spielt

Push weil nicht angepinnt.

Freu mich!

w.z.b.w.
10Zeichen

Aufs Arathibecken freue ich mich.
Die Feiertage sind eine gute Möglichkeit zum Ruf pushen, die Ranker müssen sich jedoch darauf einstellen das die Wöchendliche Ehre pro Spieler dadurch etwas ansteigen wird… man also an diesen Tagen Schwerpunktmäßig dieses BG spielen sollte um keine % im Rang zu verlieren oder die PvP Zeit pro Woche hochschrauben zu müssen.

Das trifft es gut, da wird lieber aneinander vorbei geritten anstatt direkt abzufangen, und ehe sich die Hordis umschaun ist Ib weg und dann haben die Allis schon fast gewonnen, sieht man sehr sehr häufig in letzter Zeit.
Und das kriegen momentan irgendwie viele Horde Gruppen nicht mehr gebacken, wie ein Brett vorm Kopf, echt komisch.

meine arathi premade steht bereit. kanns kaum erwarten noob allies den ganzen tag am gy zu farmen

Leute wie du die gezielt auf Randoms spekulieren müssten permanent gegen das PvP Team der Apes gematcht werden.

5 Likes

Incomming unzählige Neue eintrage wie doof es ist weil im ab nix anderes passieren wird wie in der ws

Stammgruppen ohne Ende

1 Like

Ja schon komisch, ich glaub wenn man einmal in einem loser BG landet und sich dann sofort neu anmeldet landet man mit fast den selben leuten die keinen Bock haben im nächsten BG.

Keine Ahnung wie du daraus Befriedung erzählen kannst, ist dein Selbstbewusstsein in der realen Welt denn so gering, wirst du nur gemoobt und musst hier deshalb deinen Frust abbauen?
Glaub mir eins, Männer ich meine echte, haben noch ein Ehrgefühl auch in der virtuellen Welt.

Komisch ich erlebe immer dass die Horde dann umdreht wenn SH gefallen ist und die Allies dann wegzergt am IB, da sie ja so günstig in der Nähe spawnen und Allie spawnt dann ja im Norden und kann an der Engstelle Icewing Bunker schön abgefarmt werden.
Ihr habt den Kartenvorteil ganz klar.
Der Map Designer war ganz klar ein Depp.
Warum die Karte nicht Spiegelgleich ist, ist mir bis heute ein Rätsel.

War eigentlich die ganze Zeit so. Aber in letzter Zeit ist die Horde oft nicht in der Lage gewesen, IB zurückzuholen und hat dementsprechend oft verloren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.