Ihr könnt gelöschte Charaktere jetzt wiederherstellen. Bitte beachtet, dass es derzeit zu einer Abklingzeit von 60 Sekunden zwischen den einzelnen Wiederherstellungsvorgängen kommt. Zwischen den einzelnen Wiederherstellungen müsst ihr den Charakterbildschirm aktualisieren, den Realm wechseln oder euch mit einem Charakter einloggen.
Zu Beginn hieß es noch, dass die Charakterwiederherstellung nur kurzzeitig und zur Vorbereitung auf die Erweiterung deaktiviert wird. Mittlerweile ist die Erweiterung erschienen, aber mein Main-Char kann immer noch nicht wieder hergestellt werden. Besonders ärgerlich ist, dass der Char in Verbindung mit einem Anzeigefehler gelöscht wurde. Naja, in 4 Tagen läuft dann das Abo ab. Vielleicht schau ich dann „zu einem späteren Zeitpunkt“ wieder mal nach. Falls es nicht mehr wird, mit der Wiederherstellung, dann war es das für mich mit WOW. War ja immerhin 20 Jahre dabye bye.
Ich hoffe auch das es so schnell wie möglich wieder geht. Hab noch einen Char den ich gern wieder herstellen möchte.
dann muß das aber sehr kurz so formuliert da gestanden haben, meine Erinnerung (die mich auch schonmal täuscht) war eher so:
aufgrund der Einführung der Kriegsmeute wird die Charakterwiederherstellung deaktiviert. Zu einem späteren Zeitpunkt stellen wir sie wieder zur Verfügung.
und bei dem Bug-Fest was seit dem ist, wird (und sollte) sich primär um diese gekümmert (bestes negativ-Bsp Gildenbank) und danach die Wiederherstellung
wie kann man den auch freiwillig löschen?
oder war das etwa auch ein Bug? dann wundert´s mich, daß bei meiner Char-Armee noch alle vorhanden sind
Er hat doch geschrieben dass es angeblich ein Anzeigefehler war
LG
Flauschkugel
„Charakterwiederherstellung ist momentan nicht verfügbar, es wird schnellstmöglich an einer Lösung gearbeitet.“
- stand da mal. Mittlerweile steht da gar nichts mehr auf dem Ausgegrauten Button.
WAS ist denn an 2 Monaten schnellstmöglich?
Ich habe das Gefühl das wurde einfach deaktiviert und dann erstmal vergessen.
Es wäre eine Ansage der blauen angebracht, die den Stand der Dinge ansagen. zB es wurde noch gar nichts daran gemacht, das wird sich noch einige monate hinziehen, die gelöschten charaktere sind alle weg, es wird keine wiederherstellung mehr geben, usw.
Die Informationen die du suchst sind im Bluepost im 1. Post des Thread hier:
Siehe:
Siehe:
Alle anderen Fragen/Gedanken dazu empfand ich persönlich als etwas abwägig.
Wann ist der spätere Zeitpunkt, eine gewisse Zeit ?
Könnten die blauen nicht ein Update herausgeben und sagen: Es wurde noch gar nichts dran gemacht, Das zieht sich noch einige Monate hin, die gelöschten Charaktere sind alle weg, es wird keine Wiederherstellung mehr geben etc.
Es ist immerhin schon 2 Monate her und so wie sich das anfühlt wird das wphl über ein halbes Jahr dauern oder gar nicht mehr kommen.
Nicht das ich Charaktere herstellen wollte, ich hätte aber gerne einige endgültig weg. Ich mag diese Friedhofsgalerie nicht.
Indie Company halt
Immerhin ist die Klassenprobe wieder verfügbar, das ist doch…irgendwas.
Ja, ne richtige Katastrophe, wenn das was angekündigt wird auch eintritt.
naja was will man erwarten wenn Microsoft auf einmal die dreckigen Pfoten im Spiel hat, da gehts nur darum den Spielern soviel Geld wie möglich aus allen Taschen zu stehlen und wenn das Game nicht mehr genug einbringt ist es eben weg, fort und Geschichte, Gott sei dank läuft mein Abo in 5 Monaten ab und dann kann mich Microsoft/Activision/Blizzard besuchen wenn Weihnachten und Ostern auf den selben
Tag fällt
Es gibt aber keine Kostenpflichtige Char Wiederherstellung
Das ist natürlich ärgerlich. Eigentlich war ja gedacht, dass Microsoft das gute alte WoW zurückbringt und dem Activision Ultrakapitalismus ein Ende setzt. So wurde mir das zumindest im FOrum erzählt.^^^^^
Die Charakterwiederherstellung ist wieder verfügbar.