"Am Rande des Wahnsinn" immer noch möglich in DF?

Grüße!

Es geht um den oben genannten Erfolg der den Titel „der/die Wahnsinnige“ bringt, ich habe schon gelesen das der Erfolg sehr zeitintensiv ist aber ich finde teilweise im Internet widersprüchliche Angaben ob dieser Erfolg noch machbar ist oder nicht und hoffe dadurch auf etwas Hilfe von der Community hier um etwas Klarheit zu erlangen^^

Hey!

Wir haben erst vor kurzem den Erfolg gemacht und kann dir bestätigen, dass er noch machbar ist.

Würde dir empfehlen den Ruf in folgender Reihenfolge zu machen:

Blutsegelbukaniere → Dampfdruckkartell → Rabenholdt (bis respektvoll danach über die Schweren Plunderkisten auf Ehrfürchtig)
Den Ruf für den Jahrmarkt sobald er da sein sollte.

1 Like

Wie lange hat es ungefähr gedauert? Nur ungefähr, damit ich eine grobe Vorstellung davon hab…

Hey,

Also die Blutsegelbukaniere haben wir direkt auf Ehrfürchtig gemacht obwohl man nur Respektvoll braucht. Das hat grob 90 Minuten gedauert.

Das Dampfdruckkartell hingegen hat schon echt eine Weile gedauert.
Wir haben das zu dritt gefarmt und es hat mindestens 10-12 Stunden gebraucht.

Rabenholdt bis Respektvoll war grob 4-5 Stunden.
Diese Schweren Plunderkisten von denen man glaube ich 1200-1400 brauchte haben auch bestimmt mindestens 5 Stunden gebraucht, kann mich leider nicht mehr allzu genau an die Kisten erinnern.

Man muss dazu sagen, dass wir bis auf die Bukaniere alles andere zu dritt gemacht haben und auch den Timewalking Bonus + Jahrmarkt Ruf dazu genutzt haben und das immer zu 100%.
Alleine wird es definitv länger dauern, aber es findet sich an den Orten meistens noch andere Leute mit denen man dann in eine Gruppe kann.

Viel Glück! :smiley: