Aman'Thul - Allianz: Spieler & Gildenregister

Char: Flauschibüsi, Mensch Hexe
Gilde: Zwar erst zu BC Zeiten - ultio sanguinis

War zwar erst zu BC Zeiten richtig aktiv unterwegs aber vielleicht findet sich ja trotzdem wer der mich noch kennt :slight_smile:

2 Likes

Mir is nachträglich noch jemand eingefallen:

Giselbart

1 Like

So. Extra einen lvl 10 char gelevelt, um hier zu schreiben :stuck_out_tongue:

Name: Eisbrecher, Palawutz
Gilde: BlutklingenX
Raids bei Causa Consilia und MC Night

Grüße an Felmor und an alle anderen. Freue mich mega auf Classic!

Name: Arktos

Gilde: Celestial Dawn

3 Likes

Name: Decaren
Rasse: Zwerg
Klasse: Krieger
Gilde: Bund des Blutes

Ich bin der Sohn von Decaren und hab zeitweise auch seinen Char gezockt.
Wir waren auch auf dem BdB Gildentreffen :slight_smile:

Char: Zorngottes (Nachtelf Jäger)

Gilde: Celestial Dawn, die gefallenen Helden

Gott ist das lange her…

4 Likes

Schön jemanden gefunden zu haben aus der Classic Zeit, ich bins Ultra, hab nur Felmor als Forenname , weil mir kein besserer eingefallen ist, wie ich aus deinem Post verstehe willt du classic spielen, ich auch, aber ich werde diesmal die Horde spielen, wie sieht es bei dir aus?

Ultra :smile: meine Schwester bekommt heute noch Schweissausbrüche wenn sie an unser Gildentreffen damals denkt.
Ich werde leider der Allianz treu bleiben :frowning:

Ja Wiggle, war der Gildenmeister bis zum Schluss bis der Sohn glaub ich übernahm wo es ihm gesundheitlich nicht gut ging

Char: Dread (Mensch, Paladin)
? - DGH

Hab damals von Telana (Magierin) und Susi (Priesterin) WoW beigebracht bekommen. Hatten vor DGH unsere eigene 4-5 Mann Gilde und sind dann fusioniert.
Für wirklichen Progress war ich aber zu noobig. Dennoch schöne Erinnerungen an Endlos-Duelle mit anderen Gildenpalas vor IF, UBRS runs und ein bisschen MC und BWL. Als dann AQ20+40 kamen wurde ich dann irgendwann inaktiv wegen Bundeswehr…

1 Like

Ich erstelle auf jedenfall mal nen Alli-char. und werde dann Kontakt mit dir aufnehmen, vielleicht finden sich ja noch mehr aus unserer damaligen Gilde

1 Like

Den Sohn kenn ich nicht mehr, kannte nur Werner.

Blockzitat
Ja Wiggle, war der Gildenmeister bis zum Schluss bis der Sohn glaub ich übernahm wo es ihm gesundheitlich nicht gut ging

1 Like

Brawo, Nachtelf, Jäger

BlutklingenX und Causa Consilia sagen mir etwas. War der Gildenmeister von BlutklingenX ein Nachtelfkrieger (Tank) ? Der Name begann mit A, an den Rest erinner ich mich nicht mehr

Hallöchen alle miteinander!

Zurück zu WOW Classic kommen von Causa Consilia wieder:

Fiana
Frontsau
Nachtfighter und
Araffne

Wir freuen uns auf WOW Classic. Hoffe man sieht sich dann mal wieder :slight_smile:

Bis die Tage!

1 Like

An Brawo erinnere ich mich auch. In welcher Gilde warst du? Unser Gildenchef war n811 und hieß Orlando :smile:

@ultra deal! Je nachdem wie das alles mit der Namensreservierung heut klappt :stuck_out_tongue:

2 Likes

Also bei Orlando dämmert mir etwas. Ich glaube so hieß der Nachtelf-Krieger, aber mir will einfach nicht einfallen wie die Gilde hieß. Es ist einfach zu lange her^^

1 Like

Hallo Franz,
Wiggle lebt^^
unsere Gilde : LORDS OF LIGHT gibt es immer noch.
gerne können sich alte Bekannte bei mir melden, habe auch eine Community von Freunden aus alten Zeiten

1 Like

liebegrüße an Issildur, Dermorat, Sareefa, Heihachi und die anderen von Celestial Dawn

1 Like

Aset - Nachtelf - Schurke

Gilde: Army Of Honor und Celestial Dawn

Würde mich unter anderen freuen wieder zu treffen:
Ordas, Basildur, Andreffm, Gwan

Ein paar hier erwähnte Namen kann ich mich auch noch erinnern.

Maximilian (Conjur) - Army Of Honor
Heala (Vhaerun) - Army Of Honor

Esther von Celestial Dawn

Ich war auch bei Army Of Honor. Habe auch PVP und PVE einen Char erstellt in beiden Fällen mit den Namen Aset wieder