Aman'Thul - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Aman’Thul World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

2 Likes

Rewler, Gnom Schurke
Exercitus Invictus | Celestial Dawn

Wir haben zudem einen Classic Aman’Thul Discord Server erstellt, wir sind schon sehr viele :wink:

(Leerzeichen nach // entfernen)
https:// discord.gg/hYbxzft

2 Likes

Amardena Nachtelf Schurkin
Kalischa Nachtelf Priesterin

Keepers of Dawn | Tempest

Meijila , Heihachi, Aurrius, Waves , Nora , und einfach ALLE :smiley:

2 Likes

Gesslow Zwerg Jäger

Elunés Wächter / Exercitus Invictus

Lacroon, Thariman, Teeja, Xion, Bartimus, Aurrius, ISSSSIIIIIIIldoor und viele mehr. Meldet euch =D

2 Likes

Rory Zwergin Healadine :slight_smile: (mit wirbelnden schwarzen Zöpfen)

DGH - Die gefallenen Helden

Heihachi, Telana, Oceane, Xaros, Antonio, Dermorat, Sithy, Bastille, Benton, Amardena/Kalischa, Meijila und und und :smiley:

2 Likes

Dustin Mensch Paladin

Wächter des Grals (inkl. Gildentreffen iwo bei Lüneburg )

Alle ehemaligen von damals und die denen ich noch 1000g fürs Epic mount schulde :sweat_smile:

2 Likes

Char: Ghandallf Mensch Magier
Gilde: Die heiligen Drachen
Unterwegs u.a. mit Pzycho, Cemetery, Puscher, Thuarta

2 Likes

Char: Marcoam
Gilde: Stars of Orion, Anorya

2 Likes

Chars:
Maximilian, Mensch, Krieger
Delerius, Mensch, Priester

Gilden:
Army of Honor / Die heiligen Drachen

Schöne Zeiten mit:
Rockhunt, Lemartes, Jokulhaups, Wilbur, Valessina

3 Likes

Char
Heala, Zwergin, Priesterin

Gilden
Army of Honor, From Dusk till Dawn

Was ist nur geworden aus:
Ordas, Asta, Chad (man kann Schaden nicht ohne Chad schreiben) Dirtyd, Hengel, Blutgräfin Elda ect.

4 Likes

Hier Ich war auch bei den Wächtern :smiley: Mit den Charakter hier Soltoman :smiley: samt meinen älteren bruder der damals auch noch in der gilde war ich glaub er war auch beim gildentreffen damals bin mir aber gerade nicht sicher :smiley: Ich war damals noch zu jung für das gildentreffen :smiley:

2 Likes

Charakter: Mensch Krieger

Name: DcDeluxe

Gilde : Lord Of Lights
Gildenmeister war Wiggle das weis ich noch :slight_smile:

Charakter: Nachtelf Schurke

Name: Kyriu

Gilde: Anorya

1 Like

Charakter: Zwerg Jäger
Name: Tharnit
Gilde: Anorya

1 Like

Char: Franzman (früher Jäger), Zwerg Jäger
Gilde: Drachenpakt od. Lord of Lights
Gilden die mir namentlich bekannt erscheinen: Celestial dawn, Wächter des Grals, From Dusk till Dawn

Leute: Wiggle,… ?

… shi* ich kann mich echt an nix mehr erinnern haha

Alternative Charnamen: Schamanikus, Nuiphy, Eskalimur

Char: Issildur, Gnom Mage
Gilde: Celestial Dawn

Esthern, Esther, Elana, Caeillian, Heihachi, Dermorat, Sareefa etc pp :slight_smile:

die Hälfte von denen ist im o.g. Discord ;)!

Charaktername: Renas, Mensch Krieger - Tank
Gildenname weiß ich nicht mehr, habe 1-2 mal mit From Dusk Till Dawn und Allianz Versichert mitgeraided, ansonsten weiß ich den Namen nichtmehr.
War in der Gilde 2nd Tank aber ziemlich jung, war damals 14.

Desmonia
Allianz versichert
From dusk till dawn

2 Likes

Ultra, Zwerg Tank
Gilde: BlutklingenX

1 Like