Ich suche hier auf diesem Weg nach einer neuen „Heimat“ für meinen Schamanen.
Bin recht aktiver Raider / MPlus’ler auf Allianzseite ( Serverpool: Aman’Thul/Anub’Arak/Dalvengyr/Frostmourne/Nazjatar/Zuluhed) und bringe hauptsächlich DDs mit.
Ich möchte eine Gruppe finden, die ambitioniert ist und mindestens HC clearen will und das erfolgsorientiert ohne viel Gejammer/Gemecker sondern mit konstruktiven Vorschlägen und einer disziplinierten Raidführung.
Mythic bin ich recht unerfahren, hab aber großes Interesse daran, Mythic-Bosse auch anzugehen.
MPlus technisch bin ich immer auf den KSM Titel/Erfolg aus laufe aber auch sehr gerne entspannte kleinere Keys.
Mein Main ist Verstärkerschamane und meine zwei aktiven Nebenchars sind BM Hunter und Retri-Pala.
Würde mich freuen wenn ich mit netten Leuten die entspannt raiden und spielen in Kontakt komme.
wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Damage Dealern. Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.
Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.