[Aman'Thul / Anub'Arak / Zuluhed / etc] Verstärkerschamane sucht Raidgilde

Guten Abend miteinander.

Ich suche hier auf diesem Weg nach einer neuen „Heimat“ für meinen Schamanen.

Bin recht aktiver Raider / MPlus’ler auf Allianzseite ( Serverpool: Aman’Thul/Anub’Arak/Dalvengyr/Frostmourne/Nazjatar/Zuluhed) und bringe hauptsächlich DDs mit.

Ich möchte eine Gruppe finden, die ambitioniert ist und mindestens HC clearen will und das erfolgsorientiert ohne viel Gejammer/Gemecker sondern mit konstruktiven Vorschlägen und einer disziplinierten Raidführung. :slight_smile:
Mythic bin ich recht unerfahren, hab aber großes Interesse daran, Mythic-Bosse auch anzugehen.
MPlus technisch bin ich immer auf den KSM Titel/Erfolg aus laufe aber auch sehr gerne entspannte kleinere Keys. :slight_smile:

Mein Main ist Verstärkerschamane und meine zwei aktiven Nebenchars sind BM Hunter und Retri-Pala.

Würde mich freuen wenn ich mit netten Leuten die entspannt raiden und spielen in Kontakt komme.

Hallöchen Rhaelar,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Damage Dealern. Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/die-sturmwächter-rekrutieren-für-dragonflight/196379

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/darkmøøn-sucht-verstärkung/229818
Ich lass das mal hier, können uns gerne unverbindlich für ein gespräch treffen

sind zwar hordler aber HC ist gecleart und myth sit angestrebt.

Hallo, wir sind auf deinem Serverpool und suchen noch DDs für unseren Raid.

Add mich doch im Battlenet (calaglin#2899) dann können wir uns gern unterhalten. :slight_smile:

Hallo, wir sind auf deinem Serverpool und suchen noch DDs für unseren Raid.

Derzeit suchen wir auch einen Schami oder retri wie du willst.
The Golden Dawn findet für alles eine Lösung.

Kannst mich gern im bnet adden Jumpér#2629

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.