Moin zusammen
Da ich bis zum 4. Januar krankgeschrieben bin und die Zeit bis Mittwoch irgendwie verkürzen wollte habe ich mir in den letzten Tagen auf Amazon die Serie Utopia angesehen. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage einer gleichnamigen Serie aus England von 2013. Bekanntester Schauspieler ist John Cusack. Die Serie handelt von einem Virus der Kinder tötet und einem dubiosen Impfstoff. Die Serie ist also super aktuell. Aber Achtung die Serie ist ab 16, da sie doch einige harte Szenen enthält. Also wenn ihr auch die Zeit bis Mittwoch überbrücken wollt, kann ich euch die Serie echt empfehlen. Die erste Staffel umfasst 8 Folge wovon jede ca. 50 Minuten lang ist.
Als nächstes wollte ich mir the Boys auch auf Amazon anschauen. Kennt die jemand von euch und lohnt es sie zu gucken?
Viele Grüße
Earth
Die erste Staffel von The Boys ist ziemlich gut wenn man auf Superhelden in „assi“ steht
Die zweite ist auch ganz ok, aber nicht so gut wie die erste.
Kann Supernatural auch sehr empfehlen Ist in den ersten beiden Staffeln etwas „meh“ teilweise. Das ändert sich aber schnell. Bin jetzt bei Staffel 4 Folge 14 und find’s klasse!
Für die ersten 10 Staffeln gehe ich mit, ab da wird es aber langweilig und wirkt dann nur noch aufgesetzt meinem Empfinden nach. Eigentlich schade drum
Muss man Interesse für haben, die Serie ist etwas speziell. Die erste Staffel ging und bei der zweiten hab ich nach 15min abgeschalten und für mich die Serie abgehakt.
An sich kann man noch The Expanse empfehlen wenn man auf SiFI steht.
Heute Nacht lief die allerletzte Folge Ich habe Rooootz und Wasser geheult!!
Pssssscht!
Auf der Suche nach einer Guten Serie? Auf alle Fälle:
Bosten Legal - mit William Shatner und James Spader
Sie ist schon etwas älter, aber auf alle Fälle sehenswert.
Und Sherlock - mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
The Boyz ist auf alle Fälle sehenswert.
Nur die 2. Staffel ist nicht mehr so gut wie die erste. Alleine der Übergang von 1 auf 2 ist mMn mehr als unlogisch. Als würde Homelander da nicht Tatsachen schaffen.
Fang des Lebens
Utopia (neue Version von Amazon Originals) - schön schräge Serie
The Expanse
die neue staffel kommt bald <3
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.