Ambitionierte Spielergruppe sucht Gilde Sever egal

zu uns:
Wir sind 3 Jungs in unseren 20ern, die sich in Destiny 2 kennengelernt haben und hatten demnach Destiny 2 als Hauptspiel und WoW als Nebenspiel. Da jedoch seit langem das Spiel schlechter wird haben wir 3 Destiny vor ein paar Monaten aufgehört und fokussieren uns jetzt auf WoW. Wir haben uns als Ziel gesetzt diese Season Curve und 2500 Punkte zu bekommen. Spielerfahrung ist bei uns allen etwas unterschiedlich.
DD:
22, spielt seit Draenor, letzte Season erstes mal Keystonemaster verfolgt und gemacht. Seit N’Zoth in der Gilde oder mit Randoms nhc gelaufen, gelegentlich auch Heroisch. Aktuell 8/8 nhc, Kêrtash-Teldrassil
Tank:
24, spielt seit Ende BFA, letzte Season erstes mal Keystonemaster verfolgt und gemacht. Seit N’Zoth in der Gilde oder mit Randoms nhc gelaufen, gelegentlich auch Heroisch. Seit letzter Season permanent auf Tank gewechselt davor DD.
Aktuell 8/8 nhc, Ikskal-Teldrassil
Healer:
28, Spielt seit Ende letzter Season (ca. Prepatch) aber direkt noch die nhc Raids gecleared für die Katze und einmal in einen Heroisch Raid reingeschaut beides Hauptsächlich Randoms.
Aktuell 8/8 nhc, Drasia-Teldrassil

Was wir Suchen:
Wir suchen eine strukturierte Gilde mit ähnlichen/gleichen Ambitionen wie wir, wo sich gerade der Raidkader im Aufbau/Umbau befindet oder sich ein zweiter Raidkader im Aufbau befindet und somit auch Platz im Raid für einen Tank, Healer und DD ist. Grund dafür ist, dass Random Gruppen einfach nicht konstant sind im Gegensatz zu einem Gilden- oder Stammgruppenraid. Ebenfalls fänden wir es schön, wenn sich in der Gilde Leute für M+ Instanzen finden.

Was könnt Ihr erwarten:
Wir sind zwar Anfangs etwas schüchtern, bringen uns aber mit der Zeit ins Gildenleben mit ein. Wir werden Leute helfen, wenn Sie uns Fragen. Egal ob bei alten Instanzen, Quests, Alts leveln/gearen, M+ oder auch einem Raid, selbst wenns kein Loot mehr raus gibt. Wir haben in Destiny mehrere Jahre einen Clan geführt, weswegen wir durchaus offen für Organisation innerhalb einer Gilde sind und wir uns auch melden, wenn wir Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben. Ziel ist ja letztendlich eine Gilde zu haben in der sich alle wohlfühlen.

Warum gehen wir aus unserer Aktuellen Gilde:
Da wir uns in unseren letzten Gilde nicht willkommen gefühlt hatten sind wir relativ schnell, da das Angebot kam, erstmal in die Gilde einer Bekannten mit rein. Jedoch haben wir jetzt langsam gemerkt, dass persönliche und Gilden Ziele zu weit auseinander gehen.

Wenn eure Gilde nicht auf Teldrassil ist, ist das auch kein Problem wir sind offen für einen Serverwechsel.

Suchen noch

noch auf der Suche

Sorry keine RP-Server

Darf ich fragen wieso Ihr keine eigene Gilde aufmacht ^^
also wir haben auch das gleiche Problem, wir sind ein Tank, ein Heal und 4-6 DDs.
Ich hatte zu Shadowlands eine eigene Gilde, aber da ich jetzt bald weniger Zeit für das Game habe also das Organisatorische, würde ich mir gerne jemanden wünschen der das für mich übernimmt. Daher also falls ihr Bock haben solltet was eigenes aus dem Boden zu stampfen wären wir save dabei :9

Eretor#21933

Hey danke fürs Angebot ^^
Wir haben grad noch ein paar Gilden auf dem Schirm die wir uns mal anschauen werden.
Selber eine Gilde leiten ist jetzt nicht direkt unser Ziel aber scheuen da auch nicht vor zurück. Demnach wenn sich keine Gilde findet, kann man sich immer nochmal zusammen schreiben haben ja jetzt nen Char von dir ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.