AMD Mikroruckler mit live patch 11.2

Auf dem PTR 11.2 gab es das Problem nicht, es ist erst seit dem Live Patch 11.2 so.

Frame times sind extrem schlecht geworden und es ruckelt extrem trotz 7900xtx.

Hatte extra Neustern Treiber 25.8.1 installiert, habe wieder downgradet auf 25.6.1
Problem bleibt aber bestehen.

Mit meiner 9070 xt ebenfalls extrem nervig zum jetzigen zeitpunkt

Mikroruckler ist noch nett… ich hab 30 fps überall auf karesh und in den fights, wo ich vorher 100+ hatte

Mini ruckler habe ich ebenfalls seit neustem. Beeinträchtigen nichts aber es stört wenn für eine sekunde die fps von 284 auf 20 runter brettern. Dachte erst mein laptop raucht ab lol

weiß jemand wieso ich wenn ich in den inseln rumfliege bei karesh aufeinmal vom vollbild fenstermodus in den vollbildmodus wechsle und dann -100fps habe und ich game neustarten muss für alte perfomance

Ja, ich auch, wie festgetackert bei 30 FPS, und ich hab schon von Qualität 10 auf 6 runtergestellt.

Auffällig ist, dass das auf sehr unterschiedlichen System so ist. Meins ist ein Mac, also was vollständig anderes als ein AMD.

Mit einer rtx 4090 genau das selbe Problem liegt also nicht nur an AMD… Habe sogar zum Teil unter 30 fps obwohl ich normalerweise immer über 100 hatte.

Habe das selbe Problem mit meiner 4060Ti wobei es sich bei mir auf Ini´s beschränkt.
Hab dort extreme FPS Drops sowohl wenn ich im Kampf bin als auch außerhalb des Kampfes.
Vor dem Patch war alles total in Ordnung.
Denke aber das sich das auch wieder von alleine Regelt ist halt nur ärgerlich.