America first

In America wurde bereits der Patch/Hotfix whatever aufgespielt, sodass man dort so eben ausgeschlafen aufstehen kann und Arathi + doppelte Ehre erspielen kann bis Montag/Dienstag Nacht.

Währenddessen wir in Europa in die Röhre schauen und erst morgen Früh die Änderung erhalten. Wird dann das AB Wochenende bis Dienstag/Mittwoch verlängert? Rhetorische Frage denn auf ein Blue Post kann man vergeblich warten.

Achso bitte korrigiert mich aber als der Hotfix kam, welcher faktor 10 die Ehre verringert hat, da konnten die auf einmal around the World zur gleichen Zeit den Patch/Hotfix aufspielen oder?

Soviel Hassliebe hatte ich lange nicht mehr auf Blizzard aber momentan leisten die sich einen nach dem anderen. Ich vermute die falschen wurden gekündigt.

5 Likes

Ich kann ja verstehen, dass sowas ärgerlich ist aber übertreibst du es nicht ein wenig?
Ist ja nicht so als würde es um hart relevanten Content gehen.

6 Likes

Es ist wirklich an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Bestimtm Sonntag 23 Uhr gibt es dann bei uns 2x Ehre und mit Glück AB Weekend …

edit: naja anscheind war es ja relevant genug um es weltweit gleichzeitig zu fixen

1 Like

Manchmal habe ich den Eindruck, in diesem Forum sucht man förmlich nach jedem Strohhalm, um sich irgendwie aufregen zu können. Den halben Tag wird man wohl aushalten.

19 Likes

In Zeiten in denen Raids verbuggt sind ( stichwort id )

Also ka, aber mehr als pvp geht da halt wirklich nicht :smiley:

Wenn man die jetzige Ehre verdoppelt…lohnt es sich trotzdem nicht mMn

Absolut erschreckend und bemitleidenswert wie manche drauf sind und sich in etwas reinsteigert, wo man sich eigentlich fragt ob alles in Ordnung ist…

Kleiner Denkanstoß - Pixelwelt. :roll_eyes:

5 Likes

Stellt euch vor man könnte einfach BGs auch aus Spaß machen, ohne Belohnung.
Wie abgefahren wäre das eigentlich :open_mouth:

9 Likes

Leider ist Spaß nicht mehr an oberster Stelle bei manchen…

2 Likes

Ja, und weiter?
Das ist doch komplett irrelevanter Content.

Leute, das R14 Gear wird schon beim leveln in TBC ausgetauscht.

Chillt, und hier is noch ne ganz besonders coole Idee:
Man kann ein BG auch aus SPASS spielen, und nicht nur um XYZ zu farmen.

8 Likes

Liegt halt ganz einfach an der geographischen Lage. Die USA hat halt eine andere Zeit als es hier in Mitteleuropa ist.
Deswegen haben die ihren ID Reset auch immer am Dienstag Nachmittag, wo wir halt immer bis Mittwoch morgen warten müssen.
Und dass die USA als quasi Ausgangsland von WoW als erste dran sind, sollte ja auch klar sein.
Ich denke, den halben Tag kann jeder noch durchhalten.

Hallo Nilann,
ja hier im TBC Forum geht richtig die Post ab. Musst mal in die anderen Beiträge schauen wegen der reduzierten Ehre und dabei hiess es doch immer, in Retail wären die schlimmsten, aber in Classic ist alles ganz lieb und nett. :rofl:

2 Likes

Weil PvE ja auch etwas ist, was es nur in Raids gibt. :man_facepalming: :rofl:

Herr Nachbar was FÄLLT Ihnen ein, nicht bei mir ZUERST Schnee zu schippen … xD etwa so liest sich das da oben für mich xD

1 Like

Ist dir bewusst wie weit man mit den R14 Waffen kommt?

Oh, man tötet Eber nicht mit der theoretisch bestmöglichen Ausrüstung :worried:

1 Like

Das ist nice to have und eigentlich vollkommen egal.

Denen, die jetzt weinen, dass sie sich nicht geschmeidiger mit R14 Waffen durch den Quest-Content und ein paar Instanzen kloppen können, geht gar nichts ab, wenn sie das mit grünem, blauen oder T1/2 Equipment machen müssen.

Die, bei denen ich das Geweine im Ansatz verstehen könnte, sind „World-First“-Spieler. Und die haben sowieso schon alles was sie brauchen.

Dem Normalspieler geht nichts ab, wenn er sich 30 Minuten länger pro Instanz sein Zeug farmt, bevor es in die Heroics oder die Raids geht.

1 Like

Ich kann’s schon verstehen. Wenn im 10 Minuten-Deep-Dive-Guide „7 Things you ABSOLUTELY HAVE TO DO IN PREPATCH!“ gesagt wird, dass man sich jetzt für lau das Set vollständig holen muss, um z.B. ahead of the pack zu getten in Outlands, dann tut man eben alles dafür, dem Folge zu leisten und will nicht wahrhaben, dass es vielleicht doch nicht so möglich ist. Schließlich will man ja nichts falsch machen :smiley:

1 Like

hehe … das ist wie der Typ, der in den Fluss gefahren ist, weil das Navi sagte, da sei eine Brücke und er die Schilder, dass da eine Fähre ist, ignoriert hat :rofl:

1 Like

Was redet ihr von R14 Set/Waffen, jeder farmt sich gerade 75 k damit er instand die 70 PVP Saschen kaufen kann …

Mal so am Rande.
Alle Regen sich deswegen auf. ABer mal ehrlich: es gab Spieler die haben was geleistet um an ihre R14 Teile zu kommen. Monatelanges Pvp gemacht etc. Und jetzt regen sich viele auf das sie mal 3 bis 4 Tage Pvp machen müssen um daran zu kommen? Oh mann sag ich da nur.

2 Likes