Amerikaner bei uns

JA - die NSA ist überall! :smiley:

Das sind alles geboostete Chars und das sind keine Amis, sondern Südosteuropafarmer. Macht mal ein /who auf die jeweilige Gilde. War kein 80er dabei. Hab auch schon die Bekanntschaft gemacht :-/

Nicht mehr nur Soldaten.

Zunehmend wohl auch ganz normale Bürger aus den Vereinigten Staaten, die die politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse in Europa denen in den USA vorziehen. Ganz besonders wird dabei immer auch das Gesundheitssystem hervorgehoben.

Merkt man zunehmend auch an der Nachbarschaft. Wenn man ein wenig nachfragt, ist man überrascht, dass immer mehr auch privat hier wohnen und nicht mehr nur aus den naheliegenden Kasernen ausquartiert wurden. Ist hier halt besonders interessant. Man hat im Zweifelsfall die Army direkt nebenan.

Dafür treiben sie hier zumindest die Immobilienpreise extra an. Wenn man meinem betrieblichen Englisch-Trainer, einem Amerikaner, glauben darf, sind die Leute aus den USA im Schnitt deutlich höhere Immobilienpreise gewöhnt.

Und das sind nicht nur Rentner, sondern auch immer wieder Familien mit kleinen Kindern.

Eine dieser Familienmütter, aus der direkten Nachbarschaft meiner Eltern, arbeitet seit neuestem in einem Bioladen, den ich frequentiere. Die sind also voll hier angekommen.

1 Like

Müssem ja keine amis sein, könnten auch franzosen, ukrainer, vernünftige russen, oder skandinavier sein. Also öhm woher weist du das es amis sind?

Dann dürfen sie aber nicht hier ins Forum kommen, hier lernen sie sonst vieles sehr falsch. :wink:

3 Likes

Vorbereitung auf nen false flag.

Immerhin würden sie schnell merken was für Korinthenka*ker die meisten hier sind :wink:

1 Like

Oder sich darüber freuen, dass wenigstens 2-3 Leute so schreiben, dass man was lernen kann. :wink:

2 Likes

Also einer in Drak Tharon meinte gerade das er ausversehen auf den Server getranst hat weil der Name wohl ähnlich war…ich denke das sind überwiegend aber Goldseller.

So ein SChwachsinn, die sind alle da weil ALLE DEREN SERVER komplett übertrieben voll sind und Venoxis da noch harmlos gegegn ist. DAs der ein oder andere deutsch lernen will ist die absolute AUsnahme. Die haben vor kurzem 2 neue Server bekommen, kannst dich ja mal versuchen auf einem der anderen einzuloggen

Das ist auch eher meine Erfahrung. Ich habe bis in den Nordend Content beim leveln in den Dungeons locker 30-40% Leute, die kein Deutsch können. Merkt man daran, dass die nur englisch schreiben und wenn man sie anflüstert eben darum beten, auf Englisch zu wechseln.
Die Goldfarmer und Bots sieht man auch, die antworten aber dann meist eher gar nicht. Von den Leuten, die Antworten habe ich noch von keinem gehört, dass man Deutsch lernen möchte, oder hier wahlweise als Soldat oder einfach so lebt. Wenn man überhaupt eine Antwort auf die Frage bekommt, dann war es bisher immer (wenns auch nur 3x soweit gekommen ist :wink: ) dass die US Server einfach voll/locked sind und man dann lieber mit hohem Ping zu uns kommt, auch wenn’s lange Warteschlangen gibt. Wundert mich dann allerdings trotzdem, warum man nicht auf die englischen EU Server geht, oder ist da auch alles voll?

Jup die sind auch ziemlich voll.

Deshalb füllen die blauen ja jetzt ALLES an anderen Realms auf.

Ich wollte nur meinen kleinen, heimligen, freundlichen RP-Realm
Und nun hat es nur überall Megarealms motz

Wie auch immer, ein Grund könnte auch Zeitverschiebung sein - da umgehen sie wahrscheinlich die Queues teilweise, weil um die Zeit eh keiner von uns spielt
Könnte - durch die verschiedenen Zeitzonen - auf den EU-Realms auch schon anders sein, da dort ja Leute aus verschiedenen Zeitzonen spielen. Zieht sich also evtl auch alles etwas mehr, als auf DACHL-Realms.

Ist aber natürlich ka*cke weil die Devs nur sehen „uuuuuhhhhh 2343k Chars“.
So entlocken die die Realms nie mehr (und stopfen alle anderen immer weiter voll… seufz)

1 Like

Hey,
Wie einige Vorredner schon meinten, könnte es sein die gammeln auf 'ner Airbase, wollen deutsch lernen und/oder die Server sind maßlos voll.

Sorry, aber wie kommt ihr darauf, dass man ein Extra-Account bzw. Abo benötigt um auf US-Servern zu spielen xdddd ? Hab/Hatte auf jedem dieser Server einen Char als Platzhalter - und oh Wunder - konnte Online gehen und, glaubt es oder nicht, konnte sogar zocken ! XD War zwar zu C.-Vanilla und C.Tbc, aber mal Hand auf’s Herz, wieso sollte es sich ändern ? Roflkopter. Wieso werden die Server denn dann überhaupt auf diese Weise angezeigt? Wäre doch irgendwie sinnbefreit ^^

Gl&Hf

Dir ist bewusst, dass die Server die unter „Englisch“ angezeigt werden, nicht die US Server sind, oder? Wäre doch irgendwie sinnbefreit das sonst zu posten, wenn du das nicht wüsstest.

3 Likes

Ich hab gelesen dass die Ami Mega Server alle voll waren, weswegen einige hier hin getrans sind. Trans war wohl auch kostenlos möglich und durch die Unterschiedliche Zeitzonen spielen die, wenn die meisten von uns offline sind.

Vielleicht haben die sich ein Herz gefasst und wollen uns gegen die AV Seuche der Russen helfen :smiley:

Man kann hier nicht her transferieren.
Wie schon mehrfach hier erwähnt, sind die US-Server und die EU-Server vollständig voneinander getrennt.
Man kann mit US-Konto nicht auf EU-Server und umgekehrt.
Und es gibt genau null Möglichkeiten von US-Servern auf EU-Server oder umgekehrt zu transferieren. Auch nicht für Geld. Auch nicht, wenn du mit Selbstmord drohst.
Das sind zwei vollständig voneinander getrennte Regionen!

Was im EU-Client unter „Englisch“ angezeigt wird, sind nicht die US-Server. Das sind die englischsprachigen EU-Server.
Die Regionen auf US-Servern, die man da statt „English“, „Deutsch“, „Französich“ etc. sieht, lauten „EU east“, „US west“ und „Oceanic“.

Oder anders: Geht zu https://worldofwarcraft.com/en-us/game/status/classic-us und mach die Liste unter „Region“ auf. Da sind die Server für jede Region. Alle Regionen sind voneinander getrennt. Es gibt keinerlei Interaktionsmöglichkeiten. Auch keine Transfers.

Wer als US-Spieler (wobei man sich erstmal fragen sollte, wo der Spieler wirklich herkommt) auf EU-Realms spielt, der hat dafür definitiv extra (zusätzlich zu seinem US-Konto) bezahlt und einen Char bei 0 angefangen.

6 Likes
  • gacker * Beste Erklärung ever. :smiley:

Viele davon sind einfach Booster die auf jeglichen Megaservern spielen, da hier viele potentielle Kunden rumlaufen. Englisch wird gesprochen, da z.b indisch wohl keiner verstehen würde. War damals mit dem ini boost: Booster zieht für gold durch, verkaufts auf ner Website für Geld, Spieler kaufen von der Webseite gold für Echtgeld und sagen natürlich dass sie das gold durchs ah gemacht haben, und geben das gold wieder dem Booster zurück für neue Dienste. Leider kommt das in manchem ländern einem akzeptablen Lohn gleich.

Negativ. Du benötigst zwei Abos.

1 Like