Amerikaner bei uns

Hi zusammen,

hat jemand herausgefunden, warum so viele Englischsprachige (insbesonders wohl Amerikaner) auf den deutschen Servern spielen? Insbesondere auf Venoxis habe ich in meinen Dungeon PUGs gefühlt 50% englischsprachige Spieler. Wenn man dann mal nachfragt, warum es die zu uns verschlägt, kommt (wenn denn etwas kommt), dass die Server da alle locked seien. Hat da wer ähnliche Erfahrungen? Warum werden dort keine neuen Server eröffnet, wenn es wirklich so voll sein sollte. Die nehmen lieber abends 6h Queue auf sich hier bei uns, um überhaupt einen Char erstellen zu können, das kommt mir komisch vor.

5 Likes

Kann sein das es ne Spionage Aktion ist.

6 Likes

Warum sollten Amis sich extra ein EU Abo anschaffen um auf deutsche Server zu spielen?

Denk mal eher das dass eher Engländer sind oder solche, die die englische Sprache beherrschen.

4 Likes

Die, die mir geantwortet hatte, sagten alle, sie kämen von den US Realms. Daher meine Vermutung

Die können doch einfach die Deutschen Realms anwählen im Reiter geauso wie wir das können.

Ich hatte mal so eine auf RF getroffen. Long story short, Marineehefrau die dann nach dem Dienst hierblieben und nun Deutsch lernen will. Kann vielleicht sein, dass du so viele Soldaten hast die auf einem der großen Armystützpunkte in Deutschland stationiert sind.

1 Like

Nope, das sind zwei völlig unterschiedliche Accounts. Will man auf US-Realms spielen, braucht man ein zusätzliches Abo, umgekehrt genauso.

4 Likes

Naja, ich hab au nen US Account auf dem ich spiele ^^

Für Era gilt das nicht, bin mir aber ziemlich sicher das es nur 1 Abo gibt und das gilt für alle Realms.

1 Like

Nein. Es gibt nicht nur 1 Abo. Du kannst in deinem WoW nicht einfach auf amerikanische Realms zugreifen, du musst dich dafür extra auf einem US-Account einloggen und auf dem werden dann auch keine europäischen Realms angezeigt.
Ich wollte auch mal auf US-Servern einen Char hochleveln, weil ich dachte, das bezahlte Abo gilt auch für die andere Lizenz, aber nope. Es ist faktisch nicht möglich, mit einem EU-Abo auf US-Realms zu spielen.

1 Like

Das sind JAPANER die auf Deutschen Servern spielen

1 Like

Die sehen garnicht aus wie Japaner -.-

4 Likes

Ich probiere es jetzt aus.

Ah ok ja es sind die englischen Server .

Im Fjord sind mir sehr viele Wikinger aufgefallen, ob das wohl Dänen sind?!

10 Likes

Nein, das sind Spanier, die Dänen cosplayen.

8 Likes

Die meisten englischsprachigen Spielen erfahrungsgemäß auf unseren realms um Arbeits/interessenbedingt deutsch zu lernen außerhalb des üblichen Schul-deutschs

3 Likes

Und was lernen sie da lfm rdd mit Bums für HdB

1 Like

Blöde Fragen zu eruieren :full_moon_with_face:

Kürzlich auf razorfen auch einen im dungeon gehabt der kein deutsch sprechen konnte das einzige wort was er kannte war „Hallo“ xD

1 Like

Mein erster Gedanke war der gleiche wie der von Kraktor.
Soldaten die in Europa oder eben halt Deutschland stationiert sind.

2 Likes