Amidrassil zweimal HC gehen?

Hallo

ich wollte Fragen ob es möglich ist 2 mal Amidrassil HC zu gehen? einmal z.b mit Freunden über Random HC und ein mal mit der Gilde dann HC? Ich weiss von LFR das man nur ein mal Loot bekommt, aber ist es möglich den raid zu betreten und mit zu machen, wenn man bereits einmal komplett durch ist? Ich hatte etwas Pause und bin seit kurzem erst wieder zurück und würde gerne wissen wie das funktioniert.

Vielen dank :slight_smile:

Du bekommst nur einmal pro ID Loot.
Du kannst den Raid nochmal spielen, bist dann aber für den Loot gesperrt und es droppt uU je nach Spieleranzahl im Raid dann auch weniger Loot.

2 Likes

ah super danke

Und jemand anderes als du muss der Raidleader sein, da sonst deine bereits vorhandene ID, mit den gelegten Bossen, geladen wird.

1 Like

Du sperrst auch wenn’s blöd läuft einen Droopitem da du nicht mehr lootberechtigt bist.

1 Like

Du bekommst ID pro Schwierigkeitsgrad , also kannst du jeweils 1 mal pro Woche LFR , Normal , Heroisch und Mythisch in die Schlachtzüge .

Vermutlich für den Fragesteller irrelevant, aber bezogen auf die letzte Antwort: Aufpassen, nimmst Du auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad eine ID an bzw. legst selbst aktiv einen Boss, bekommst Du eine Instanz-ID zugewiesen, sprich Du kannst in dieser ID diesen Boss nicht mehr legen, schlichtweg weil diese für Dich nun fix ist, und in eben dieser der/die Boss(e) tot ist/sind.
Bzgl. HC jedoch wäre es prinzipiell kein Problem, mit den bereits beschriebenen Einschränkungen bzgl. Loot.

klär es jedoch besser mit deiner gilde ab… wenn aufgrund deiner Loot ID ein Item weniger droppt (ist doch immer noch so… 20% chance je Lootberechtigung… dh alle 5 Lootberechtigten = 1 sicherer Drop) kann das Ärger geben…
und ja das kann man nachsehen… indem man schaut. wer beim Boss abzeichen bekommen hat…

das kann in Raidgruppen zu Ärger führen…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.