Amirdrassil axt farm (null luck trotz farmen!)

Die Klassen sind gerade alle so gut gebalanced das was du schreibst für mich keinen Sinn ergibt.

Beim BlutDK, wo das Leggy am meisten ausmachst, bist du ohne noch immer nicht am letzten Platz bei der Tank-DPS im Raid. Und das gleiche gilt auch für die DPS nur das hier der Gewinn durchs Leggy kleiner ist als beim BlutDK.

Und zur sehr elitären und schlechten Idee das Leggy für 0,5% aller Spieler*innen zu reservieren: Nein.

2 Likes

Sehe ich ebenso. Gutes Beispiel ist, wie manche Spieler im Forum meinten, dass 4x Legy dann die neue Godcomp wird in M+. BDK ist in M+ soweit ich das das letzte Mal gesehen hab 4. Platz bei den Tanks. Ist trotzdem bei Break the Meta nicht dabei, weil er öfter gespielt wird. Am Rating hat sich mit Legy nicht viel getan, weil es halt nicht der Damage ist, wo das Problem bei BDK liegt in High Keys.

LG
Flauschkugel

Gut, das ist auch ne wierde Meinung, wenn man sich mal ansieht, welche Klassen das Leggo haben können. Ich stelle mir gerade eine Gruppe aus DPS Warrior, Retri, Unholy, Blood vor… alle Metaklassen können das was die können und mehr.

Absolut. Hab damals schon gesagt dass das Unsinn ist. Aber solche Personen waren auch der Überzeugung dass BDK mit den Damagebuffs nach Wegfall des Rings Meta würde. Von daher…^^

LG
Flauschkugel

Legendary Klassen :dracthyr_hehe_animated:

LG
IstFrohkeinszuhabenKadse

Ärgere mich immer noch dass ich zum ersten Mal in DF bei Break the Meta meinen Main nicht spielen darf…nur wegen Legy^^

LG
Flauschkugel

Lol echt? Dk ist ja krasser Metatank D:

LG
Metakadse

Voll. Aber durch das Legy halt öfter gespielt als Bär, obwohl Bär besser ist (wenn auch nicht viel).

LG
Flauschkugel

Ein Herz für Teddytanks :dracthyr_heart: bin immer noch dafür, das Blizzard nen Polearm aus dem Legy hätte machen sollen…

LG
Gaskadse

Eher ein Druiden-Stab-Legy… wäre für mich passender gewesen.

LG
Flauschkugel