Amissa [H-Thrall] - Neuanfang

Hallo liebe/r Wow-Spieler/in,

Du bist auf der Suche nach einem Neuanfang in WoW?

Die Gilde Amissa steht noch in den Kinderschuhen. Wir suchen aktuell alles und jeden der einen wirklichen Neunanfang will und bereit ist an einer funktionierenden Gilde mitzuarbeiten.

Unsere Grob abgesteckten Ziele sind bis Shadowlands einen funktionierenden Raid auf die Beine zu stellen. Evtl. 1-2 Mythic+ Grp die immer mal wieder zusammen losziehen. Unser Schwerpunkt liegt auf dem HC Content, wenn dieser gut läuft schauen wir auch in Mythic rein, werden uns hier aber keine Ziele setzen.

Du willst im Discord und Gilden Chat Aktivität sehen, bist bereit selber daran mitzuwirken?

Keys pushen in Mythic+ und Raiden willst du lieber mit einem eingespielten Team machen statt sich dem RND Wahnsinn her zu geben?

Dir ist es wichtig wer hinter dem PC sitzt?

Du willst in einem Raid auch mal Verbesserungen anbringen können,

lachen können und es geht dir nicht rein um die Zahlen?

Dann solltest du jetzt einfach weiterlesen und wer weiß! Vielleicht ist es der Beginn von einem wirklichen Neuanfang in WoW!

Unsere Ziele:

Einen festen, eingespielten Raid bis zum Erscheinen von Shadowlands auf die Beine stellen.

Unser Fokus liegt dabei auf dem HC-Clear Erfolg und bei Interesse und den notwendigen Kader würden wir danach in Mythic reinschauen.

Feste Raidtage haben wir noch nicht und diese würden gemeinschaftlich beschlossen werden.

Wir streben 1-2 Raidtage die Woche jeweils von 20Uhr Invite bis max. 22:30 Uhr an.

Weitere Dinge die von Interesse sind:

• M+

• Twink Raids

• Raid/Dungeon Erfolge

• BGs/Arena

Was wir Nicht suchen sind genau Die, die uns WoW die letzten Jahre immer wieder zerstört haben.

Egomanen und Menschen wo nur das ICH zählt. Menschen die meinen das der Erfolg nur von reinen Zahlen abhängt. Menschen denen es egal ist was ein andere Denkt. Menschen die alle Entscheidungen in Frage stellen oder Menschen denen der Erfolg an aller erster Stelle steht.

Dir sollte es wichtig sein wer hinter dem PC sitzt und wenn die Zahlen von jmd. nicht so richtig gut sind solltest du denjenigen ansprechen und unterstützen statt hintenrum einen Aufstand anzuzetteln. Wir spielen dieses Spiel seit ca. 15 Jahren, wir haben keine Lust mehr auf Leute die so tun als würde man bei einem World First Race mitmachen das sind wir nicht. Das spielerische miteinander muss allerdings genauso zu uns passen wie der Mensch selber.

Wir suchen also nicht nur „normale“ Member, sondern auch Menschen die zu uns passen und die Gilde mit aufbauen und formen wollen.

Wir sind aktuell zwei Spieler die seit vielen Jahren im Gildengeschäft gemeinschaftlich durch die Welt von Azeroth ziehen und wo man mal mehr und mal weniger erfolgreich unterwegs war.

Vielleicht sind ja doch noch einige in der Welt von WoW unterwegs, die sich genau jetzt angesprochen fühlen. Die die Lust verspüren ein Teil von etwas neuem zu sein, wo man auch aus Fehlern der letzten Jahre gelernt hat und man mit Überzeugung einen Neustart will.

Falls ja dann meldet euch IG bei uns und wir können anfangen etwas Gemeinschaftliches neu aufzubauen.

Chruese#2480 oder Nightdreamer#2372 oder Lalyana#21990

/push „DER ERSTE“ :slight_smile:

/push „DIE ERSTEN“ sind schon angekommen… :slight_smile:

/push suchen noch weiter :wink:

/push suchen ja immer noch weiter :wink:

/push suchen immer noch nach Menschen die einen Neuanfang möchten und bereit sind an einer funktionierenden Gilde mitzuarbeiten :slight_smile:

Schönen Sonntag gewünscht

/push Neue Woche neues Glück :wink:

Hey :slight_smile:
Ich bin nach einer WoW-Pause wieder dabei aktiv ins Spielgeschehen einzusteigen und möchte einer Gilde beitreten, welche ihren Fokus auf Raids ( Fr/Sa bevorzugt aber kein muss) legt, aber auch M+( müssen keine High Keys sein), Dailies, evtl Pvp, usw macht. :slight_smile: Erfahrung bis jetzt leider nur erster Teil LFR aber ich lerne schnell :wink:

LG

P.S. ich denke der Charname wird falsch angezeigt ^^ Drakhan sollte der gute heißen

Schubs und so :slight_smile:

@Drakhan Wenn du noch eine Gilde suchst, kannst du gerne einen von uns im B-Net adden :slight_smile:

Kleiner Schubs.

Wir suchen noch fleissig einen Main Tank und vor allem Leute die Spaß am Spiel haben wollen.

Hallo zusammen
Ich gehe einmal davon aus, dass ihr aktuell noch auf der Suche seid?

Ich fande euren Beitrag ziemlich Interessant und dachte ich schreibe euch mal :slight_smile:

Ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen WoW zu spielen und würde gerne Anschluss an eine nette Gilde finden.

Zur Zeit spiele ich den Druiden hier, mal als Heiler aber meist als Balance. Habe noch einen Jäger und Schamane auf 120… Bin da relativ flexibel wenn der rest innerhalb der Gile passt, allerdings zwecks nachziehen müsst ich mich ja schnell entscheiden.

Ich selbst bin mittlerweile schon 33 Jahre alt, allerdings finde ich immer noch die lust am spielen…

Würd mich freuen, wenn Ihr euch meldet und ebenfalls interesse hättet.

Mein Btag: Narexx#21478

kleines Update^^

Narexx, wir haben Dir Anfragen gesendet aber leider noch keine Antwort bekommen.

Die Suche geht weiter :slight_smile:

Tank - :heavy_check_mark:
Heiler - :heavy_check_mark:

DD´s - Bitte melde Dich :crazy_face:

Optimal wäre der ein oder andere DD der ab und an auch mal Tank oder Heiler spielen kann/will/muss :sweat_smile:

Hoi :slight_smile:

Kann man sich mal mit euch im Discord/TS treffen und bisschen schnacken ? Ich will wieder in WoW einsteigen, bin auch nicht direkt unerfahren. Habe allerdings eine echt lange WoW-Pause eingelegt und bin grade dabei das Level-Event auszunutzen um meine Charaktere nachzuziehen.
Hab also quasi auch keinen Plan, was ich zukünftig mainen werde. Früher war ich hauptsächlich Heal/DD, aber auch schonmal Tank/DD.

Momentane Favorites : Monk, Schami und DK. Werde am Ende des Level-Events aber ca. 10/12 Klassen auf lvl 120 haben.

Habt ihr gewisse Wünsche was die Klasse angeht oder eine Tendenz ?

Grundsätzlich werde ich zum neuen Addon wieder voll einsteigen, aber je nachdem wie lange es dauert würde ich versuchen einen Charakter gear-technisch zu pushen (wenn mir einer nen guten Weg sagen kann, wie ich das schnellstmöglich machen kann, hab keinen Plan von Essenzen und Azerit traits etc. )
VG

Hey :slight_smile:, sucht ihr noch Menbers? Ich lvle momentan ein Heal Dudu auf Thrall, mit den ich spätestens zu Shadowlands als Heal [Aragosa] dienlich sein werde.

PS: Bei guter Harmonie würde ich mein Mage rüber holen :).

Hallo Varisah :slight_smile:

Ja :exclamation: wir suchen noch weitere Member für die Gilde.

Melde dich einfach bei Lalyana#21990 - Nightdreamer#2372 - Chruese#2480 oder ingame bei jedem Member der Gilde und schon werden alle deine Fragen beantwortet :sunglasses:

Grüsse DaD Night :raising_hand_man:

:exclamation:Hier ist unser aktualisierter Gilden Post zu finden :exclamation: