AMS und ist das wirklich so gewollt?

Also mal so ganz doof in die Runde gefragt: Findet ihr (also mir geht es definitiv so) das die AMS vom Unholy nicht ein wenig zu stark ist? Ich meine nicht nur dass das Ding irgendwie ~300k dmg Absorbiert nein, man kann auch keine Zauber auf Ihn wirken was mich als Hexer oder Shadow usw. doch ziemlich ins schwitzen bringt. Vielleicht sehe ich das aus dem Falschen Blickwinkel aber das ist schon ziemlich Krass im PvP oder ? Lg

Nicht auf ihn wirken können?
Du meinst CC? Dann ja, nervt etwas, war bisher nicht sooo das Problem.
Das Schild ist jedoch schnell runtergehauen/Target gewechselt :slight_smile:

Nene also ich meine schon auch als Hexer z.B meine Dots also entweder hab ich einen mega Knick in der Optik aber wenn ich z.B Agonie oder Verderbnis auf ihn Caste während er AMS an at, steht da nur Immun und die Dots sind nicht auf ihm Drauf. Aber ich werde nochmal genauer Drauf achten.

Steht sogar im Tooltip von AMS. Magieschaden absorbiert und schädliche magische Effekte abwehrt.
Also gewollt.

2 Likes

Klingt blöd, aber ich würde es einfach auslaufen lassen. Keine globals sinnlos in AMS reinhauen und in der Zeit lieber auf ein anderes Ziel gehen, falls möglich…

2 Likes

ja vom TE klang es eher so als ob er gegen alles an Magie immun wär, so wie du schreibst ists ja korrekt. Dot‘s/magie CC wird abgewehrt, direkter Magieschaden wird ja nur absorbiert, bis die Menge vom Schild halt aufgezährt ist :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.