Wer denn, wie denn, wo denn? ![]()
RL kann echt bĂśsâ sein manchmal.
Manchmal ist es auch etwas ausgedehnter BĂśsâ.
Worauf ich hinaus will ist dass die Denkaufgaben die ich mir selbst gestellt habe zum GroĂten Teil durch sind, es geht nur noch um Einzelheiten, genaue Formulierungen, und ein paar Gespräche mit Leuten, damit ich noch ein paar Strukturen zum DurchfĂźhren habe, bis es dann wirklich zur DurchfĂźhrung kommt, ich aber zu wenig bis nichts komme, weil RL.
Das KLINGT Spektakulär, aber um mal direkt Wind aus den Segeln zu nehmen: Das wird Klein starten, und dann vielleicht mit Zeit und Spiel wachsen.
Aber ich denke Bald ⢠werde ich mich noch einmal offizieller zu Wort melden, und ein Konzept vorstellen, oder einfach nur bekannt geben was wie wo läuft (Hasen Hoppeln, also von Bunnies ist hier nicht die Rede, haa haa, ich kann nicht ohne Witz), also keine Sorge: Ich hab hier nichts vergessen.
Zum Abschluss nochmal Witzig:
Rettet die Totems, esst mehr Biber!
FĂźr etwas mehr Struktur bei den Amtsleuten und offizielen Ansprechpartnern (Abgesehen mal von der Wache) in Sturmwind! Daumen hoch!
Rl geht immer vor, danke dir einfach wegen all der MĂźhe. Ich freue mich einfach mal aufs Ergebniss deiner Gedanken
Ansprechpartner wĂźrde auch die Wache begrĂźĂen. Es schafft deutlich mehr Immersion, Spieler zu Spielern zu schicken, denn zu einem NSC im Rathaus oder in der Burg.