Anänger sucht Gilde (Blackrock)

Hey :smiley:,
ich bin Anfänger. Ich hab zum Ende von BFA angefangen zu spielen und dort meine ersten Schritte in M+ und Raids gewagt. Auch meinen ersten Chars habe ich hochgezogen und will jetzt mit dem „Start“ von Schadowlands richtig einsteigen. In BFA hatten alle schon ein viel höhere Iteamlevel und viel mehr Erfahrung, sodass ich dort ehr unglücklich war. Aber jetzt geht es für alle „neu“ los und wäre ich gerne dabei.
Als Pala Tank ist es nicht sehr leicht Fuß zu fassen, da die meisten hoffen, dass der Tank richtig Ahnung hat, aber ich hab für mich mit der Klasse einfach meinen Main gefunden.

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn meine Gilde auch einen Anfänger gut aufnimmt und unterstützt. Ich bin relativ aktiv am Pc und lerne auch sehr gerne. Würde mich auch freuen, wenn die allgemeine Stimmung ehr entspannt ist und auch Fehler mal verzeihen werden. Ich tu mein Bestes.
Was gibt es noch zu sagen?! Ich bin 24 Jahre alt und ehr der ruhigere Typ auch im Sprachchat. Besonders am Anfang.
Ich hoffe ich habe alles gesagt.

Falls noch frage gerne hier drunter oder im Game xxNervoxx#2677

Hallo Nervoxx. Wir die Gilde „Azeroth Banansquad“ suchen noch Mitglieder für den aufbau unserer Casual/Feierabend Gilde. Wir sind Spieler mit stark Gemischter Erfahrung (von neuen Spielern seit SL bis zu Leuten die noch das Portal nach Scherbenwelt mit gestürmt haben!)
Wir sind nicht auf starken Progress ausgelegt sondern wollen unseren Spaß haben und uns durch niedrige m+ Keys Prügeln ( Haben am Wochende Stolz unseren ersten +2 Intime geschafft!)
Habe dir schonmal eine Anfrage auf Bnet geschickt Hier kannst du dir mal unseren Post durchlesen.
Wenn dir zusagt was wir tun wollen und zu sagen haben kannst du meine Anfrage ja gerne annehmen und dich mal bei uns im Discord melden :slight_smile: .
Sonst noch einen schönen Tag.

1 Like

Hallo Nervoxx,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server "Kult der Verdammten ".

Wir nehmen gerne auch Neulinge bei uns auf und erklären diesen das ein oder andere.

Es wird auch keinem der Kopf abgerissen, sollte er/sie mal nen Fehler machen.

Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche finden sich auch Gruppen für die ein oder andere M+ Ini.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey ganz kurz, sorry, dass ich es so mache.
Ja du hast den Richtigen Account angeschrieben ^^ Battlenet lässt grade keine Nachrichten durch.
Sonst kannst du dich auch einfach mal auf unserem Discord melden :slight_smile: wenn alles richtig eingestellt ist solltest du auch auf dem Discord was schreiben können um auf deine Anwesenheit aufmerksam zu machen :smiley:

Okay dann lag es nicht an mir mit den Nachrichten ^^ ja ich mach das mal über Discord auch, wenn ich morgen erst auch im Sprachchat aktiv sein werde

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.