An alle Gildenleiter im Realpool

Moin Moin,

zusammen auch wenn hier üblicherweise nach neuen Spielern für die eigene Gilde gesucht wird möchte ich euch mit diesem Thread vor dem Spieler

Belthazar-Vek’lor

und den mir soweit bekannten Twinks

Toteseengel-Veklor

Gottfried-Vek’lor
Trollschami-Vek’lor

warnen.

Aber warum meine Empörung über diesen Spieler? Ich habe ja kein Problem damit wenn sich ein Spieler entscheidet seine bisherige Gilde zu verlassen das steht jedem frei jedoch gebietet es der Anstand den Besitz der Gilde unberührt zu lassen. Der Spieler hat sich heimtückisch unser Vertrtauen ergaunert nur um dann die Gilde um Materialien im Wert von bis zu 20K Gold zu erleichtern.

Auch wenn jetzt gleich kommt wegen 20k macht der so nen aufriss aber was wäre gewesen wenn wir deutlich Wertvollere Materialien im gilden besitz gehabt hätten bzw er zugriff auf die wirklich Teuren sachen gahbt hätte ( gott sei dank war dies nicht der fall)

Und außerdem geht es mir dabei ums Prinzip.

Ich Lasse diese Info mal so im raum stehen damit jeder damit machen kann was er für richtig hält.

Allen Gildenleitern wünsche ich viel erfolg und spass mit ihren Gilden.

Hochachtungsvoll

Arvwen-Veklor

Gildenmeister
Legacy of Blood

Ps.: Und da hier keine Reallife Daten veröffentlicht werden verstößt dieser Thread aus meiner Sicht auch nicht gegen die geltenden Regeln.

Nimm bitte die Namen raus. Das ist Namecalling und verboten bei Blizzard :wink:
Edit: Blizzard sagt bei sowas, dass du selber schuld bist, wenn ihr demjenigen Rechte einräumt. Das ist natürlich mehr als unschön was euch passiert ist, aber ihr hättet auch einfach den Zugriff so beschränken können dass nur du Gold rausnehmen kannst oder spezielle Fächer verwendest.
Koraya

2 Likes

Danke für den Hinweis. hab die namen durch X ersetzt und man kann mich bei bedarf gerne anschreiben ;-).

Finds nur schade das Blizzard es verbietet andere Gildenbesitzer vor solchen
Spielern zu warnen.

Ich sag immer Charma ist ne bitch … :wink:

Naja sagen wir es so, ein namenswechsel und derjenige kann weitermachen. Und wir kennen nur eine Seite der Medaille, vergiss das nicht! Wir anderen wissen nicht was da alles vorgefallen ist, zumal es keine Beweise für alles Vorher passierte gibt.
Koraya

Hey,

ich bins, Rohbert.
Die Sturmwind wachen danken dir für deinen hinweis. Verrat und diebstahl repräsentieren nicht die Werte der Allianz!!!

LG Best WL EU

1 Like

Threadnekromantie ist hier nicht gerne gesehen mein Freund… Der Beitrag ist 2 Jahre alt…
LG
Flauschkugel