An die Allianz!

Sehr vereehrte Mitspieler der Allianzseite!
Von nun an werde ich höchst persönlich dafür Sorge tragen, dass ihr keine ruhige Minute mehr an euren gewöhnlichen Farmspots oder Flugpunkten haben werdet. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Unfrieden zu stiften.
Das Leben auf diesem Server scheint mir etwas lahm geworden zu sein. Ich sehe Allianzler fröhlich die Horde grüßen, doch damit ist nun Schluß!
Ich habe alles was ich brauche um euch so richtig zu nerven, wann immer ich auch online bin. Und wenn ihr mich besiegt? Seis drum! Seid sicher… ich komme wieder!
Grüße
euer Albtraum

2 Likes

Süß. Und jetzt wieder in die Krabbelkiste, husch husch.

Dann haben wir uns noch nicht kennengelernt,freue mich schon :slight_smile: :grimacing:

Haha und ich hatte den Eindruck das es in letzter Zeit wieder mehr Scharmützel gab :smiley:

Ich glaub ich sollte mal wieder auf Shadow speccen :smiley:

Oder du suchst dir nen guten mate um dann wiederum spannende kämpfe suchen zu gehen!

Das wäre auch eine gute Möglichkeit, allerdings bin ich im Raid und den BGs und Stammgruppen schon immer Healer :stuck_out_tongue:

Etwas Abwechslung darf gerne mal sein :smiley:

Da ich nicht mehr in den PvP Stammgruppen bin und mein Gold für Lips, Faps und Pots rausballer hab ich auch wieder gut was eingenommen und kann endlich wieder umspeccen :smiley:

Ja, das klingt doch auch gut :wink:

Auf shadow speccen und alles wegroffeln!

Dann fühlen sich die leute, wie ich mich gestern gefühlt hab… als deftank ohne fap oä (ok, heslpot wurde geused), gegen frostmage… obwohl der mir ja schon wenigstens den first hit hätte lassen können :innocent:

Ja als Shadow ist man schon sehr stark :slight_smile:
Die guten Hunter sind ziemlich nervig und auch sehr gut gespielte Magier machen hin und wieder Probleme.

Sonst wird mir nichts wirklich gefährlich mit Ausnahme von sehr guten Spielern versteht sich :stuck_out_tongue:

Als Def Tank PvP? :open_mouth: dann direkt gegen einen Magier … Ja was soll ich sagen, da wirste wohl kaum Spass haben :rofl:

Haha! Ne, ich renn ned davor weg aber kämpfe nur wenn ich angegriffen werde.

War am reiten, als ich in der nova vom mage gelandet bin… nachher dann halt tot nachm rezz und anschliessend - als ich mal hochreggen konnte - kam halt erst der kleine frostbolt & sheep… das war dann auch eher traurig :wink:

Hehe verstehe, ja da wurdest du 1A vom Gaul geschossen :smiley:

In letzter Zeit sieht man wirklich viel Allianz in der Welt. Ich bin aktuell 3 Twinks am leveln und in allen Gebieten sieht man ordentlich Allianz und auch viele Level 60 Spieler.

Die sind meistens auch in einer kleinen Gruppe unterwegs, jedoch haben die wenigsten davon meine Twinks angegriffen. Ob die wohl Open PvP suchen? :smiley:

Man kann alles finden! Ist wohl aber auch von der örtlichkeit abhängig :wink:

Hatte gestern auch bekanntschaften mit n paar allies gemacht, als ich den häuptling der winterfelle umnatzen wollte für die quest.

Edith sagt: aber das machts doch einfach auch aus :wink:

Ja das ist schön, da ich mich bewusst für einen PvP Server entschieden habe und Open PvP sehr mag :smiley:

Solange man niemand campt und wirklich hart unfair spielt gehört das einfach dazu :smiley:

Vorgestern habe ich mit meinem Dudu übel von einem Hexer bekommen, welchen ich angegriffen habe … der Fear ist einfach zu lange, bis ich raus komme bin ich halb Tot haha

Noch dazu wurde ich in die Wurzelformer gefeard wovon ich dann noch 2 am Ar*ch hatte … hätte auch wegrennen können, aber ich dachte mir das wäre auch feige wenn ich schon von mir aus angreife :stuck_out_tongue:

tl;dr /10 Zeichen

Doofe frage (sorry)… aber möchtest du uns sagen?