An die alten Theradrasler

Da unser altes Forum ja nicht mehr da ist mache ich hier mal nen neuen Thread auf.

Wen von ganz früher (Classic Zeiten) gibt es noch? Ich würde mich freuen, wenn sich paar Leute melden (SuR, BK, PVP Gruppe, Twinblade, Easy, ThaKilla, Siero, Hiroki, Consecration, Shirokiel, Aphroditis, Aileen, Marisa...).

Meine Priesterin hieß Stardust. Habe die meiste Zeit mit Thord gespielt.

Schaut ruhig auch mal in der Facebook Theradras Gruppe (keine Ahnung ob ich hier Links posten darf, oben Theradras eingeben, dann solltet ihr sie finden) vorbei :)
Ja dann melde ich mich doch als noch anwesend!
Schön Dich seit längerem mal wieder zu lesen.

Bin schon gespannt wer sich noch alles melden wird! So manch einen hat man ja doch schon seeeeeehr lange nicht mehr gesehen ...

=)
Servus,

ich und zwei andere sind immer noch auf Theradras.
Waren zu Classic-Zeiten bei "Fraggles", die dann leider mit BC zerfallen ist.

Wir spielen aber nach der langen Zeit immer noch zusammen, allerdings alle mit anderen Chars als damals.
:D
von den heftigsten hört man nix mehr;'((
-remz/phaze
ah, an die fraggles erinnere ich mich noch ... haben einige matches im warsong gegen die gehabt mit unseren osterhasen und valentines ...

übrigens ist Commando auch noch existent, aber ungefähr genauso (in)aktiv wie ich selbst.

gibts noch welche von SuR, BK etc. ?
Sehr alter beitrag aber gibt es noch leute von den damaligen classic pvplern aus ararhi/wsg stammgruppe?
(Gannes, infiniti, rammses, loer usw)

AmarYll warst du auch auf ally seite immer mit bei den bgs? :D

Lg psye
Hallo leute,

ja mich gibts noch aus der alten PvP-Stammgruppe. ich spiele aber nur noch cassual :)

Spielst du noch Stardust?

Gruß Shiro
Kennt hier noch jemand die Gilde Ehre und Stärke zu Classiczeiten?
Mit Henpara, Linklinus, Marisa, Sharina, Peml uvm.?

Stardust, der Name sagt mir auch noch was!

Zu Marisa habe ich noch Kontakt.
1 Like
Up, schaut hier noch jemand rein?
up, es interessiert mich immer noch.
Dobby (Warlock) bei Dæmentis später Wusssels

Viele aufregende Begnungen mit EuS gehabt im Blackrock und beim Windsteine farmen in Silithus
Meld*

bin wieder Aktiv, würde mich freuen wenn der ein oder andere mich mal ingame anspricht
Mahlzeit,

auch noch hier, zu classic zeiten bei Whitesharks gespielt und mit Pryst in der PVP Strammgruppe Großmarschall gemacht ;-)
Seit Classic auf Onyxia. War u.a. bei den Defenders of Kalimdor und Zorn der Horde. War ne coole Zeit :)
Ich lass hier mal ne UP da.

Shiro, was Du so casual nennst, ist bei anderen der Olymp der Fertigkeit.

Twinblade meldet sich zur Stelle. Vielleicht findet sich ja noch der oder die Andere aus der alten Zeit / Pantheon, unsere PvP Stammgruppe, von den Randoms… ich wuerde mich freuen.

Schön von euch zu lesen :slight_smile:
Ist ja echt schon ewig her, aber war ne tolle Zeit damals

Wer mag kann mich gern adden
moonglowlily#2134

Wenn Sie noch in tbc unterwegs waren, kenn ich sie auch noch

Hey, falls das noch jemand liest!
Hier ist Merkol!