An die Fury-Spieler: Welche Klasse spielt Ihr noch?

Hi,

es war wohl ein „Fehler“, 2007 mich mit 2x 1 Hand durch Nagrand zu schnetzeln.

Ich komm vom Fury nicht weg. Alles andere ist langweilig - Ausnahme mein Heal Schami, wo ich ähnlich APM hinbekomm^^

Aber auf DD Seite hat ich jetzt Marksman Hunter probiert. Nee.
Mage…Nee.
Druide…Nee.
Vergelter - ein bisschen, aber die Mobilität vom Fury fehlt einem dann zu sehr.
DH…der stöhnt mir zuviel :wink:

Welche Klasse zockt Ihr sonst gerne?

Danke und LG

Ich spiele aktiv 2 Klassen, Krieger und Hexer.
Auf den Classic Server spiele ich Krieger, Hexer.
Auf den TBC Server spiele ich Krieger, Hexer.
Auf den SoM Server spiele ich Krieger, Hexer.

Ich kann da ein Muster erkennen aber bin mir da noch ein wenig unsicher. :thinking:

5 Likes

Ich habe alle Klassen auf MaxLevel aber spiele mittlerweile nur noch
SV/BM/MM Hunter
Resto/Ele/VS Schami
Prot Pala
Frostmage.

Eventuell wird Windwalker Monk was für dich sein.
Viele Warrimains spielen WW Monk als Alt.

Obwohl meiner >250ilvl ist und entsprechend auch gut Schaden macht, kann ich mit der Klassenfantasie irgendwie nichts anfangen und logge mit ihm nach einem weekly Key direkt aus.

3 Likes

WW hätte ich einen auf 50. Stimmt, der is auch sehr mobil.

Ich zock gerade einen neuen Schami als Enhancer hoch. Mal sehen, wie der tut beim Leveln:)

Hab auch nen Enhancer (und Affli) als alt.

Aber Enhancment ist mega langweilig zu spielen geworden in SL.

Ich weiß nicht wie es Andere empfinden und vielleicht ist es tatsächlich gut zu spielen, aber für mich fehlt da bisschen der Flow und er spielt sich nicht mehr so rund.

4 Likes

Bin gespannt…bin lvl 21.

enhancer und havoc dh spiel ich als twinks^^ sind interessante und spaßige speccs

1 Like

Fast ausschließlich Waffenkrieger. Meine alten Magier und Druiden Twinks bekommen auch hin und wieder etwas Aufmerksamkeit aber sonst reizt mich recht wenig.

2 Likes

Bin jetzt lvl 40 mit dem Enhancer und der macht mööörder Laune :slight_smile:

Nur Frostmage, aber kann ich auch nicht zu lange spielen dann muss ich wieder zurück auf den Warri. Achja ich spiele Arms, kein Fury weils mir einfach mehr Spaß macht dicke crits zu sehen. BFA hab ich aber durchgehend Fury gespielt, von daher hab ich einen Vergleich :smiley:

1 Like

die macht der warri schon lange nicht mehr…

1 Like

Ich habe auch 5 Chars auf Level 60, spiele zur Zeit gerne den Fury :slight_smile: und level zur Zeit noch einen Dämo-Hexer hoch, da ich den auch interessant finde

Necro Frost DK mit Sindragosa Hauch - Bis auf die Atemphase kannst du fast immer was drücken. Plattenträger und 2 x Einhand gut für vorhandene Transmogg oder für neue bekommen.

Venthyr Verstärker - wieder 2 Waffen. Hatte ich aber in 9.0 aktiver gespielt als in 9.1. Aber für 9.2 hab ich mal wieder vor reinnzuschauen. Der neue Feuerschock Build sieht gut aus.

Da fließen die meisten Spielstunden rein. Auf Max Stufe habe ich bis auf wenige Ausnahmen alles. Mit Ranges kann ich nix anfangen. Da spiel ich lieber Nahkampf Jäger…

Heiler hab ich noch keinen gefunden der mir echt gut gefällt.

Ansonsten durchgehend seit Vanilla Fury Krieger.

1 Like

Ich spiel seit ein Paar Tagen den Monk Heal macht laune wird mein Twink werden von nun an :smiley: ansonsten nur Krieger zu Anfang BFA wars der BM Hunter.

1 Like

Außer dem Warri spiele ich noch nen Shadow und nen Hexer.

1 Like

Ich find der SV Hunter spielt sich vom „Button-Spam“ fast genau so spaßig wie der Fury zur Zeit xd

1 Like

Da ich alle Klassen/Specs spiele kann ich gut nachvollziehen und dir Einblicke in den tiefsten Tiefen des Kaninchenlochs vermitteln.

Fury hat eine flotte Mobilität und Spielweise, da ist Pala das komplette Gegenteil hier.

Flotte Spielweisen haben vorallem:

• DH (die ähnlichtse von allen zum Fury)
  • Monk
  • BM Hunter
  • Melee Schammane
  • Schurke alle Specs, vorallem Combat Spec
  • Arkan Mage (nur mit Aarkane Geschosse Spielweise)
1 Like

Habe Fury in Wotlk, Cata und Mop geliebt, seit WoD mochte ich ihn weniger und seit Legion ist der Spec für mich völlig für die Tonne, sodass ich schon seit WoD Kein Fury sondern Arms im PvE spiele.

Ansonsten ist meine PvE Klasse seit Jahren Monk Tank & Heal. Zwischendurch selten mal was anderes, wie BM Hunter oder Shadow, wobei das eher so zeitvertreib in M+ war.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.