seit circa Ende 2022 spiele ich nun Heiler - z.T nur nebenbei.
Und ich muss sagen das Heiler neben DD den besten Spaßfaktor bietet - wobei es auch in manchen Grp zu 70-90% vom Tank abhängt.
Meine Frage an die Heiler
ist
was Ihr von sog Absorb-Items hält
bspw
Schutz des gesichtslosen Zorns
Blatt des uralten Beschützers
ich finde diese/ähnliche Absorb-Items - auch wenn Sie kein BIS sind - total gut & nützlich.
Meine 2 Fragen
An die Heiler ;
was hälst du von Absorb-Items ???
gut oder schlecht ??
Gibt es momentan gute Absorb-Items wenn ja welche , da ich bisher noch keine finden konnte
Grundsätzlich halte ich da eher Abstand davon - Gibt grundsätzlich so viele bessere Trinkets. Der Nachteil ist halt, dass dir auf diesen halt einfach die secondarystats fehlen. (wie z.B. unbeständiger Wechselbalg)
Und Schattensturm finde ich momentan auch top. (+Tempo +Interhöhung bei Schaden oder Heilung). Man muss zwar aufpassen, dass die stacks nicht auslaufen aber das passiert in Myth+ momentan eh nie)
Sorry fürs ausschreiben - weiss gerade nicht wie man die aktuellen Versionen aus TWW verlinkt.
Der grundsätzliche Vorteil von Secondarystats oder Proccs ist halt einfach, dass diese öfters aktiv sind als z.B. ein Absorb mit 2Min CD.
Vor allem praktisch wenn man auch noch ein bisschen Schaden mitmachen will, wenn man ein bisschen Zeit hat (wobei das momentan meiner Meinung nach eher seltener in PUGs ist - vor allem als Druide )