An die Kyrianer Furys

Hey Leute,

Schweren herzens musste ich von den Venthyr zu den Kyrianern wechseln. Ne Spaß beste Entscheidung meines Lebens, auch wenn ich St Dmg verliere. Die Condemnspielweise ist nicht so spaßig.

Wie dem auch sei: Benutzt Ihr für M+ als Kyrianer Onslaught als Talent oder weiterhin Massacre? Denke Onslaught macht mehr Sinn, weil Massacre als Kyrianer an Wert verliert, aber ist ja dennoch ein ganz netter Dmg unter 35%.
Und M+ Szenarios lassen sich leider nicht optimal simen und aus den Guides lässt sich nicht wirklich was rauslesen.

Danke im Voraus.

Also für Single Target wär sogar frenzy besser als onslaught.
In m+ wäre onslaught sehr gut, vor allem mit fresh meat zusammen.
Sudden Death und Massacre ist stark, vor allem auch mit Condemn zusammen. Aber als Kyrianer kannste gern mal probieren und ich wür durchaus mal ein paar runs mit onslaught + fresh meat spielen.

Am besten simst du es auch um zu sehen obs stärker ist, dann aber nicht mit einem 5 min Patchwerk-Fight weil es ja dann fresh meat nicht ordentlich berechnet. Hectic add cleave sollte da dann die Wahl sein.

Soweit die Guidelösung, bitte gern korrigieren falls da jemand andere Erfahrungen gemacht hat.

Danke, das weiß ich alles aber bereits schon.
Wie du auch erwähnt hast, geht es mir in erster Linie auch nur um M+.

Hab jetzt einige Testruns gemacht und mit Onslaught besser abgeschnitten als mit Massacre, was wohl daran liegt, dass ich kein Condemn mehr hab. Allerdings sei auch gesagt, dass ich hier die Executes nicht ordentlich ausgenutzt hab, wie man es normalerweise macht, also mit Targetwechsel und Execute cleaven.

Simmen ist wie gesagt so ne Sache. M+ kann man nicht immer optimal simmen. Aber ich werde später mal verschiedene sims laufen lassen. Vielleicht finde ich meine Antwort auch so.
Bisher gefällt mir die Onslaught Spielweise aber mehr.

Das ist imo das Wichtigste.

Tut mir Leid das ich nicht mehr helfen konnte, ich hoff da kommt noch wer der dir tiefere Einsichten mitteilen kann. :slight_smile:

Gutes, neues Jahr wünsch ich.

1 Like

Danke dir auch.

Hab jetzt nochmal alle möglichen Szenarien im AoE durchgesimt. Und Massacre schneidet tatsächlich besser ab als Onslaught. Werde wohl die Execute gezielter cleaven müssen.

1 Like

Ja denn. :smiley:
Da wir dann fresh meat richtig gut wenn du immer wechselst würd ich mal sagen. Bin gespannt wies so aussieht dann bei dir.

Wibei fresh meat glaub nur 1x pro mobb proccen kann, da kann man sicher gut optimieren aber jeder exe kommt dann im enrage, das klingt nach Spass weil man auf was achten muss undso.

1 Like

Nach der Ventyhr Spielweise hab ich erstmal genug von Execute. Da muss scjon wieder die T21 Spielweise aus Legion her um da Spaß zu haben ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.