An die offenen Hemden in Leveldungeons

oh man…

…also ich verstehe nicht wieso du denkst das man alle inspecten muss um zu sehen was Sache ist. Heirlooms erkennt man

Und wenn da zwei Level 28 Palas stehen, die beide merklich weniger Hitpoints haben als eine Level 25 Eule, dann tragen die keine… das zu bemerken dauert keine 10 Minuten.

Und das is son Blick der kein wirklicher Mehraufwand ist… wenn also ich das erkenn, dann kann das auch ein Tank. Soviel dazu

Aber offenbar verstehst du gar nicht was ich kritisiere… ich hätte ja kein Problem mit einem solchen Pull der schief geht. Mit sowas kann ich leben wenn zB der Tank einsieht das das nicht seine beste Entscheidung war und es danach nochmal vernünftig probiert… war aber nicht der Fall.
Der Tank in diesem Fall hielt es für nötig den Heiler zu beleidigen (was fgt bedeutet kannst ja mal googlen), was allein bei mir schon gereicht hat damit mir die Halschschlagader anschwillt, und nach einem Tod direkt zu leaven weils offenbar unter seiner Würde ist mit Heilern die sowas halt nicht können und/oder halt noch nicht die Erfahrung haben zusammen zu spielen.

Abschätziges Verhalten ist das was mich stört, und das wird in den Leveldungeons die ich in letzter Zeit gemacht hab ziemlich häufig an den Tag gelegt, und meist von irgendwelchen Veteranen und möchtegern elitists gegenüber unerfahreneren Spielern

kennst du die L Community? Ich glaub die wäre was für dich

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/l-earning-by-doing-community/1882

1 Like