An die Proudmoore Leute aus alten Zeiten...

ein gravedigger sagt mir glaub sogar noch was ^^
kommt schon, macht mir ein weihnachtsgeschenk :D
Ein Weihnachtsgeschenk wird es nicht mehr, aber vielleicht ein Neujahrsgeschenk...?
Habe heute 7 Tage kostenlose Spielzeit in meinen E-Mails gefunden :-)))
Aaaaah und ich hab zu lange nicht mehr reingeschaut -.-

Könnte mich echt mal langsam grĂŒn und blau Ă€rgern :D
Ein paar namen kommen doch bekannt vor ;)
<-- Skullball / Skuhl , ĂŒberlege mir auch sogar wieder auf PM zurĂŒck zu kommen. Ist zwar bissl leer aber PM ist halt PM....

Was ist eig. mit <Nil> pasiert ? Kennt da wer Deskjet / Drfreeman noch ?

Zum glĂŒck gibt es New Order noch, so findet man immer noch ein paar alte gesichter ;)

Post Scriptum: n lieben gruss an suicide ^^
Hahaaa Skuuuuhl min Landsmaa :D
<-- Ramirow oder spöter halt Rami ^^

Glaub nil hats auf nen anderen Realm Verschlagen. Wars Blackmoore oder Blackhand? bin mir nich mehr sicher. Und Solid Core is ja auch nach Eredar getranst glaub ich vernommen zu haben.
Ach die guten alten Zeiten :)

Ich hÀtte auch Bedarf am Sreddi-Mitschnitt. Ich hatte den mal, finde ihn aber leider nicht mehr...
Das war einfach Weltklasse!
Hallöchen Rami, da guckt man nach Jahren wieder ins Forum und hat auch den Weg ins Spiel zurĂŒckgefunden, da trifft man auf einen guten alten PvP-GefĂ€hrten. Damals in den guten alten Zeiten;).
sind noch Leute von "never wipe alone" da?

War zu ICC echt geil mit den Leuten :D

Gilde gibt es wieder auf MalÂŽGanis aber unter anderem Namen

Pointi007#2767 :D
Skrell du Busfahrer!! :)
Hallololololo x3 na wo stecken die alten Rejoy'ler, IK's & MM'ler? :)
Die meisten haben ihre AktivitÀten eingestellt und/oder sind weg getransed.

Achja und: Skrell du Busfahrer!!

Lg Milay
Na dann mal GrĂŒĂŸe von der guten alten Hordischen Volksfront, mein Char da : Gaiala. Bin allerdings schon lange bei den VĂ€tern der Horde.
Und hallo Xanasha, Ramirow und wer sonst noch rumwuselt.
Von den alten Spielern sind ettliche zu und mit den Dead Rabbits nach Blackrock ausgewandert. Auch auf Thrall sind alte Proudmoorler. Ettliche haben leider auch die Fahnen gewechselt .....
Tja das gute alte PM, WOTLK Di, Mi, Do, 10er Raid Beginn 23.!5Uhr das waren noch Zeiten :-) Gott im Himmel war Dalaran geil..... und jetzt nur noch tote Hose....
hehey und grĂŒezi wohl ;)
dachte ich meld mich auch wieder mal ( der skuhl / skullball / andi oder auch der batman ) der trunkenbold in Molten Core ;)

sofern noch wer von frĂŒher da ist: ich lass heut abend mal mein battle-tag hier, hab den nicht im kopf und warte auf mein chefe zum losfahren. besondere grĂŒsse an suicide, sofern der alte noch iwo da ist.

grĂŒss euch

schleicht loktor eig. noch iwo rum ? evtl. in ironforge am kreise rennen ^^
Hi Allerseits,
bin auch noch son Überbleibsel von Damals,

Gruß an alle
Gruml
Verdammt wollte doch mal meine battle.net id da lassen, naja morgen dann. TĂŒdelĂŒ

Vor allem du rami... bitz mol widr kontakt wÀr sichet interessant ;)
ZĂ€hlt das hier schon als Thread-Nekro? Ha!
Die Chars haben ja noch mehr ÂŽ`^° als frĂŒher...

Hallo erstmal! ;-)
Tach zusammen.
Bin mit Legion auch wieder zurĂŒck von den (Un)toten

Schön hier was von den alten WeggefÀhrten zu lesen ;)
Skrelldorn..Du warst doch der windfury ninja-looter damals. Hast dir ne Menge Freunde gemacht auf der anderen Seite ;D
Ich hatte ja die Ehre Sreddis enrages life miterleben zu dĂŒrfen und bin kĂŒrzlich mit dem bankchar Gildenmeister von RasenmĂ€herverleih XR geworden weil sein twink zu lange nicht da war.
GrĂŒĂŸe an alle da draußen, die mich noch kennen.
Vielleicht meldet sich Brunzag ja auch mal :-O