An die Proudmoore Leute aus alten Zeiten...

Hallo Zusammen

Vielleicht hab ich ja glück und erreiche hier ein paar Leute aus vergangenn Classic/Wotlk Zeiten von Proudmoore.

Ich hatte die Mitschnitte von damals schon aber leider verloren und es is einfach Proudmoore History und letztens mit nem Kumpel drüber gequatscht und wollten die einfach mal wieder anhören...

Gibts da noch einen der die TS-Records von the legendary Sredbull noch hat aus BGs und damals vs Repayment? :D

Würd mich über mithilfe oder sogar die Mitschnitte freuen.

Lg
Huhu :-)

Ich hab die TS- Aufnahmen von Sredi noch.

LG
Oh wow! Xanasha :D

Wir haben damals auch bei Solid Core zusammen geraidet!

Wie gehts wie stehts?

Und Sreddis rage gegen Repayment ist auch Gold wert!! Need :D

Grüße,
Andô
Hey Xanasha :)

Sorry war n paar Tage nicht mehr da.

Könntest du mir die irgendwie zukommen lassen falls du das nochmal mitkriegst dass ich hier schreibe? :D

und jaa auch sreddi rage vs. repayment dickes need drauf :D
NEEEED!
oben halten!!!

Findet sich niemand? oder kann xanasha ned mal wieder on kommen? :D
1 Like
Hey Leute ;)
Nich wahr :D

Der grosse böse Taure Caine? ^^
damals noch ja :)
:D
du hast nicht per zufall die alten sreddi ts ausschnitte? ;)
leider nein
dann suchen wir weiter :D
Slazer is back was geht??? Gibt es noch Leute von Game Over die auch wirklich was im PvP drauf hatten. Machoman, rubblediekatz, gevattertot, Flurry, Napo. Haben warscheinlich Gladi und hero so wie ich.
Alte Gesichter, alte Gesichter o:
Slazer kennt man noch, wie er die Leute immer übern Tisch gezogen hat wegen den Mounts xD fand ich immer witzig, wie man auf sowas nur reinfallen konnte xD
Ansonsten warst ja ned grad rümlich bekannt ;)

Und naja, viele "gute" Leute von damals, die "es drauf hatten"...würden im heutigen PvP keinen Blumentopf mehr gewinnen ^^ weilse damals vor allem durch anwesenheit geglänzt haben und mit zu viel Zeit ;)

Und Skrelli!!!! Den kenn ich auch noch :-b ^^

Aber jetzt mal im ernst Jungs...

Wer hat die Sreddi TS-Mitschnitte?! :D
20.11.2015 17:49Beitrag von Ràmi
Slazer kennt man noch, wie er die Leute immer übern Tisch gezogen hat wegen den Mounts xD fand ich immer witzig, wie man auf sowas nur reinfallen konnte xD
Ansonsten warst ja ned grad rümlich bekannt ;)

Und naja, viele "gute" Leute von damals, die "es drauf hatten"...würden im heutigen PvP keinen Blumentopf mehr gewinnen ^^ weilse damals vor allem durch anwesenheit geglänzt haben und mit zu viel Zeit ;)

[/quote]

Achja wieso war ich damals auf Allyseite als Schattenteufel bekannt und hab Gladi+ Hero und warscheinlich die Season evtl nochmal hero vll mit beiden WL's? ;)
Versteh mich ned falsch slazer :)
Ich sagte ned alle ;) ich hab nur gemeint viele :)

Weil man halt das System von heute mit damals ned vergleichen kann :)
In den Stammgruppen waren auch oft Leute die dann Rang 13/14 geschafft haben, einfach nur weilse viel on sein konnten und 24/7 gezockt haben. Sprich danach in Arena/RBG nie mehr was gerissen haben. Und das ist nicht nur auf Proudmoore bezogen :)

Btw: Zähl ich mich weder zu Classic-Zeiten, noch heute zu nem PvP-Hero. Ich tu einfach nur mein bestes ^^
Guguck Rami c(:

ich würde mich auch über die Sreddi TS-Mitschnitte freuen haha :D
Na da bin ich eben ned der einzige :D

Xanasha scheintse noch zu haben, aber war leider nie mehr im forum um die dann auch mir zukommen zu lassen und was dazu abzusprechen ^^

Daher suche ich weiter!! :D
Guude....Skrell du alte Wurstpelle!!
1 Like