An die Proudmoore Leute aus alten Zeiten...

Seid Gegrüßt,

wie hieß denn nochmal der Spieler auf Horde, der immer alle Gems zu Verfügung hatte und der Ansprechpartner für alle auf dem ganzen Server war wenn es um die kleinen Steinchen ging?! Weiß das noch jemand? xD
21.08.2018 00:07Beitrag von Drêwd
Seid Gegrüßt,

wie hieß denn nochmal der Spieler auf Horde, der immer alle Gems zu Verfügung hatte und der Ansprechpartner für alle auf dem ganzen Server war wenn es um die kleinen Steinchen ging?! Weiß das noch jemand? xD


Blauertroll
2 Likes
GUCK MAL !!!!!!! :D
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624512992?page=1#post-2
Freue mich schon darauf den ein oder anderen vom damals in Classic wieder zu treffen ^^
Also da frag ich glei mal nach, ich Skuhl / Skullball / cheesfondue#2621 ^^
werd zu Classic definitiv am start sein und es wäre ja was mega edels mit den alten guten leuten von dazumals wieder die lande unsicher zu machen.

Gibts den ein paar die dann wieder dabei sind ?
ich grüsse Euch und keine sorge, ich bin seit ca 4 Jahren total abstinent, also kein besoffener heiler in MC und co mehr ;)

Rasenmähen im Brachland … :smile: Hach im Rückblick waren das schon schöne Zeiten mit euch bei SC :slight_smile:
Ich hatte nach lustlosem LK aufgehört und bin mit Legion mal wieder eingestiegen… Ich hab noch jede Menge Videos aus MC, Naxx und anderen Kram, “Dragons for Stormwind” etc. ^^

oh wow, so viele namen die man noch kennt!!
Wie gehts wie stehts? :slight_smile:
Besonders natürlich ein Hallöchen an sred, maestros, woromir und hypnos :slight_smile:
Aber auch an alle anderen!
Hypnos, ich brauch die Videos dringend!

PS: Eisenkopf…Der Schlächter ^^

Huhu
Hab damals mit dem Cha bei den Bloodhoof Ruffnecks gezockt. War echt ne lustige familiäre Truppe. Viele lustige Momente erlebt z.b. Gildentreffen in Stuttgart. Jaangoo, Blairbltch und ich hatten da nen extrem lustigen Trip hin. Paar Namen die mir noch einfallen sind Trachan, Juppjupp, Leilani, Collossus, DMG, Takzul, Muhuh und Shisha sagt mir auch noch was. Warst du nicht zu Classic Israfel der Shadow priest? Mit denselben Leuten jetzt wieder Classic zu zocken wäre ja echt ein Traum.

1 Like

Wollte auch kurz mal meine Duftnote hier ablassen, nachdem ich das schon in dem neuen “such alte Freunde für Classic” Thread gemacht hab. Hoffe allen geht es gut :slight_smile: vielleicht läuft man sich ja in Classic über den Weg - soviele DE Server wirds wohl nicht geben

Ich war damals auch bei dem legendären Sredbull vs. Repayment!! War einfach zu geil. Ich versuche Sredbull auch wieder zu kontaktieren wegen Classic. Mir fällt leider auch nicht mehr ein, wer das damals aufgenommen hat.

:smiley:

Hey Sreddy !! Ich bin auch endlich wieder zurück und wollte mit Classic auf dem PVP Server durchstarten. Machst du mit?

Ansonsten ich hoffe es geht euch allen bekannten Gesichtern gut. Den TS-Mitschnitt von damals von Sreddi vs. Repayment war LEGENDÄR ! Das hat doch bestimmt noch jemand irgendwo auf der Festplatte :D.

PS.: Blauertroll war damals beim “New Order” Gildentreffen mal bei mir zu Besuch :). Saucooler Typ. Hat wer noch Kontakt zu ihm?

Grüße,

Nergaal

Mal schauen, wer sich auf den Classic Servern wiederfindet :slight_smile:

Jemand da von den Rebellen?

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, bitte Info an
BattleTag: Polo#2284

Dead Rabbits wieder gesucht!
Sind nun auf Patchwork.

Lg an alle Proudmoorler

ich kenne ein paar der Namen hier
hehe

Habe ebenfalls nach fast 10 Jahren Pause für kurze Zeit meinen Account reaktiviert… Erstmal ins Brachland rasenmähen ;).

Hab ich doch glatt mit dem falschen Char gepostet. Bronadui = Reha :wink:

Moin zusammen!

Auf welchem Classic Server sind die ehemaligen PM Leute nun angesiedelt?

Grüße erstmal an alle vom Dachboden/Dialov .
Rehavam :slight_smile: haste noch Kontakt zu Darkmind?

bis dahin und bis bald

Zeru du wirst auch dringend gesucht.
Kuhrmann melde dich :smile:

Und wer sonst noch von der Legio Moriturorum hier rein schaut.

Nun stimmt auch der Char der postet :wink:

Achtung Edit:

Kuhrmann und Ich sind nun auf dem Server Transcendence.
Alle Hordler(und die die es werden wollen) die mal auf Proudmoore gespielt haben sind herzlichst eingeladen mitzumachen.
Einfach den “Badeverein Orgrimmar” anschreiben.

bis hoffentlich bald

Bin jetzt auch auf Transcendence mit einem neuen Rehavam ansässig. Hoffe noch mehr alte Proudmoore’ler zu sichten!