An einen Mod der Zeit hat ✌🏻

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten oder bleibt das jetzt die Woche erstmal so bis sich der Ansturm gelegt hat.

Das ist tatsächlich eine ernst gemeinte Frage, und ja bei euch brennt zwar die Hütte aber mich würde es als Kunde lediglich interessieren ob bereits Maßnahmen ergriffen wurden.

MfG

3 Likes

bittesehr!

3 Likes

Mit solch einer schnellen Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet :sweat_smile:Danke für die Info.

Sprich, der Deutschen Abteilung sind also die Hände gebunden bis die USA entschliest etwas zu ändern. Schade :confused:

Bei Blizz ist es 5:30 Uhr morgens.
Ich glaube (und hoffe) dass heute Abend ca 20 Uhr weitere DE-Realms kommen werden.
Dann ist es bei Blizz 11 Uhr vormittags.

von 9 Stunden zurück ausgehend.

Hoffen wir es ^^

Und nachher heult ihr alle, dass ihr auf leeren Servern spielt und wollt kostenlose Transfers?! :man_facepalming:t3:

Kurze Frage: Haben die nicht gestern Abend sogar noch paar Server rausgehauen aber auf US Seite?

Das ist Classic like.
Warum sollte sich daran was ändern ?

Warum nicht? Lieber jetzt eine annehmbare Server Struktur und später wenn die Server nicht mehr gefüllt sind diese zusammenlegen. Würde ich auch im aktuelle BFA empfehlen. Hier gibt es auch genügend Server die zusammengelegt gehören.

die neuen US-Server haben sie doch auch mitten in der US-Nacht erstellt. warum sollte das also nen grund sein, die europäischen außen vor zu lassen?

Genau, wir machen einfach alles wieder wie bei Retail. :grin:

Wieso nicht einfach abwarten bis der Hype abflacht und dann sehen, dass mehr Server Blödsinn sind?

Ach was, der leere Server wird zum RP-Server gemacht, dann freuen sich darüber noch welche. :wink:

Zum release mehr server sodass die Com Glücklich ist und dannach kostenlose servertransfers.

Ez

Genau, besonders die „Roxxorrogues“ und „Pedobärs“ :joy::rofl:

1 Like

Das Problem ist ja, dass man vermutlich eh nicht drum rum kommt. Wenn zu P2 das Layering abgeschaltet wird und der Spielerrückgang nicht wirklich EXTREM ist, dann reichen doch auch zwei Server vorne und hinten nicht. Neue Server müssen sie zu P2 doch sowieso stellen. Warum dann also nicht jetzt schon?

Glaubst du wirklich, dass 80% wieder aufhören werden?

kam ein server dazu

Servermerges hat man früher vermieden, da es ein schlechtes Licht auf Spielerzahlen warf und damit ein PR Debakel vermieden werden sollte.

Heute weiss jeder, dass man anfangs einfach höhere Kapazitäten als später benötigt. Ausserdem ist es nicht mehr so, dass sich das Spiel gegen Konkurrenten behaupten müsste, der Run auf das Genre ist lange vorbei.

Die Meldungen über lange Warteschlangen haben sicher einen schlechteren Einfluss, als potentielle Servermerges.

/geschlossen