Neue deutsche pvp server

Aber ist doch irgendwo auch schön zu sehen wie so viele wieder zu classic zurück wollen. Ist doch auch mal n klares Statement wie das Casual WoW vor die Wand gefahren wurde.

1 Like

warum glauben eigentlich immer alle, dass die spieler nach einer woche weg sind? die allermeisten werden mindestens auf 60 leveln und dort einiges rumpimmeln. warum plant man inhalte zu veröffentlichen, wenn man glaubt, es gäbe keine spieler? blizz hats richtig verbockt wieder mal. ich ärgere mich hauptsächlich, weil ich wieder mal geglaubt hab, sie kriegens endlich hin.

6 Likes

Aufjedenfall. Ich habe mich auch tierisch gefreut und werde auch dabei bleiben. aber die vorgehensweise wir wissen zwar es wollen viele zocken aber wir warten ne woche oder so um zu gucken wie es sich entwickelt… ja leute was meint ihr wie es sich entwickelt wenn die Leute nicht zocken können… erklärt sich eigentlich von alleine.

GIVE US MORE PVP SERVER BLIZZ!

1 Like

Ich mag gar nicht Classic spielen, ich werde mir in 3-4 Wochen bei Gelegenheit mal die Gebiete ansehen, aber sonst bleibts ungenutzt bei mir.

Ich helfe nur gerne dem “Mimimimimimi”-Teil der Classic Community :slight_smile:

Drecks PVP sinnloses Gehämmere ein PVE Server brauchts.

Vielen Dank für euer Feedback.

Wir haben ein Auge auf die Situation mit den Warteschlangen auf den deutschen PvP-Realms. Leider sind wir vom Community-Team nicht in der Lage, neue Realms aufzusetzen, das können nur die Entwickler in den USA (wo es übrigens gerade mitten in der Nacht ist).

Ich kann euch aber garantieren, dass ich euer Feedback höre und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet habe.


Update 27.08. um 15:00 Uhr
Neuer PvP-Realm aktiviert: Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Patchwerk

43 Likes

Also haben sie nicht nur geschlafen, sondern schlafen also wirklich.

15 Likes

wir sitzen hier seit 12 stunden da kann es nicht immer nacht gewesen sein bei denen … geh mal ans rote telefon und hol mal wen ran ist ja unmöglich

PS: fresh mein abo gekündigt schöne grüße

4 Likes

Wollt ich auch gerade sagen. 12 Stunden Schlaf. Die leben aber gesund. So n job will ich auch.

2 Likes

Aber gestern Nacht war es da nicht mitten in der Nacht. ):

8 Likes

Wusste nicht, dass 6 Uhr Morgens “mitten in der Nacht” ist.

2 Likes

es gibt keine brücke zu den US Entwicklern ? Mir kann niemand sagen das es keine Deutschen Mitarbeiter mit Entscheidungsgewalt gibt

2 Likes

raus jetzt mit 2 neuen deutschen pvp server, so schwer kann das für ein Triple A Company nicht sein. 24k deutschsprachige spieler sind in der warteschleife aktuell. Auf gehts

3 Likes

mega erbärmlich die ausreden

8 Likes

Danke schön.
Wir wissen, daß du leider nur der Prellbock bist und alles dir Mögliche tust. Das ist kein Speichellecken, man nennt es Nettigkeit (geht Vielen heutzutage ab).

MfG

7 Likes

Ich gebe jetzt einfach mal nen “guess” ab.

Heute Abend kommt ein neuer PVP Server. Der ist dann aber trotzdem - genau wie alle anderen DE-Server - ratzevoll und es wird Warteschlangen geben.

Das wird sich bis nach dem Wochenende erstmal nicht ändern sag ich.

6 Likes

Bester Mann. Das ist doch zumindestens ne Aussage, dass ihr als Community-Team da nichts machen könnt ist klar. Hauptsache es wird weitergeleitet und es passiert was :slight_smile:

7 Likes

Das ist ein NOTFALL. Lasst die Alarmglocken schellen. Die sollen aufstehen xD wird doch ITler im Bereitschaftsdienst geben. Ich meine für den Lang ersehnten Releaseday ist das einfach sehr mager. Da gibt es nichts schönzureden auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte ^^

Betrachte es mal global. Irgendwo ist es immer Nacht und Blizzard ist ein Weltunternehmen. Somit ist ein Teil des Ganzen immer irgendwie in der Nacht. Kein Wunder, dass sie dauerhaft müde sind!

Es werden nur sehr wenige dort einen Charackter erstellen.
Die meisten werden mit dem “Geistserver” Argument kommen…

Das Problem ist, dass Blizzard nicht von Anfang an mehrere Realms veröffentlicht hat. Wenn das passiert wäre, wäre die Community jetzt besser aufgeteilt und wir hätten keine Warteschlangen von 500+ Minuten.

Wenn man bedenkt das wir um 12:30 Uhr an einem Werktag eine Warteschlange von so vielen Stunden haben, kann man sagen dass es die ganzen Stresstestes völlig umsonst waren. Trauig, ehrlich…

6 Likes