[A/N-RP] 2. Kampffisch mit gemischten Markt (08.05. - 10.05.)

Throm’ka,

ich spreche mal für uns alle was sich so aus den Gilden Chat und Privat gehört habe. Ich selbst kann aus Persönlichen nicht viel sagen, da ich nur einen Tag es geschaft habe und naja als Stand dann nichts los war^^

Den anderen, vor allen meiner Frau, da sie abgeräumt hatte bei den Wettkämpfen, hat es sehr gut gefallen.

Ich kann daher recht wenig sagen und die anderen werden gewiss hier keine Stellung nehmen, da einfach Foren Muffel :wink:

Ic wurden ja auch Kritiken zur Überdenkung angebracht, hatte ich den Montag noch mit bekommen, hier wurden auch welche genannt.

Keiner will was negatives ausdrücken, hoffe ich zumindest. Da Kritik ja nicht Negativ sein sollte im Idealfall sondern Vorschläge zur Verbesserung, was einen dritten eher auffällt als der Leitung meist selbst, da man nicht zeitgleich überall sein kann für ein Universalbild.

Daher habe gerade nicht mehr alle Beiträge über mit auf dem Schirm pardon.

Markttage wenn gesondert Organisieren, nicht zeitgleich mit den Wettkämpfen.
GGf Sogar wenn es mehr auf das Augenmerk Wettkämpfe steht den Markt ganz weg lassen und nur Stand Versorgung stellen wie eine Taverne und ein Andenken Laden genau zu diesem Event?

So wie ich es nur mit bekam war der Markt Anteil eher nicht groß das Interesse, was auch heißen kann das Ic der Ort entweder schlecht für jedermann erreichbar war oder einfach nun doch langsam der Punkt kommt von einer Übersättigung an Märkten für die Masse.

LG =)

1 Like