[A/N-RP] Paladin sucht Gilde / Community

Hallo Aldor-Community,

für meinen Paladin Narkor suche ich eine Gilde bzw. Community mit regelmäßigem RP!

Was bietet Narkor?

  • Gebürtig aus Stromgarde, Wohnahft in Sturmwind
  • Paladin im Glauben des heiligen Lichts
  • Erfahrener Kriegsveteran
  • Alchemist (Hobby)
Hier klicken für Lebenslauf

Narkor Hohnblatt (32) ist ein Paladin und Beschützer des heiligen Lichts. Gebürtig kommt er aus Stromgarde und flüchtete bereits als Kind mit seinen Eltern nach Sturmwind. Dort absolvierte der Knabe die Ausbildung zum Knappen.

Danach nahm Narkor als Ritter im jungen Erwachsenenalter am Kreuzzug gegen die Horden des Lichkönigs teil und stellte sich den unerforschten Ländereien Pandarias. Im Rahmen der Legionsinvasion folgte die Ernennung zum Paladin durch den neu gegründeten Orden der Silbernen Hand, ehe die Allianz zu den Waffen rief für den Vierten Krieg gegen die Horde. Am Ende dieses letzten Konflikts gönnte sich Narkor ein ruhigeres Leben. Er nutze die Ruhe für ein hobbymäßiges Studium der Alchemie und bestritt gelegentlich eigene Abenteuer.

Mit der Wiederentdeckung der Dracheninseln hat Narkor für sich beschlossen, dass es an der Zeit ist, sich einer neuen Aufgabe zu widmen.

Wonach wird gesucht?

  • Feste Rollenspieltermine nach Absprache (1-2x in der Woche wäre perfekt)
  • Organisierte Plots / Abenteuer
  • Gemeinschafts-RP
  • Optional: Anhänger des Lichts (Paladine, Priester, etc.)

Grundsätzlich bin ich sowohl für reines Allianz-RP als auch für neutrales RP offen. Je nach Gilden- bzw. Community-Konzept sind kleinere Anpassungen an der Geschichte von Narkor möglich.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich nach Rollenspielern suche, die sich im Bereich Mid- bis High-Fantasy wohlfühlen und keine Scheu davor haben, im RP etwas Ausgefalleneres bzw. Heldenhafteres zu tragen. Bevorzugt Ihr schlichte Roben und minimalistische Rüstungen, dann finden wir höchstwahrscheinlich nicht zueinander.

Wie erreicht man dich?

Am Besten über Discord: Nex1070#5014
Ansonsten auch gerne hier im Forum oder per Ingame-Post.

Freundliche Grüße
Narkor

PS:
Da ich Narkor als meinen Haupt-Charakter spiele, bin ich (neben dem RP) der Teilnahme an PvE-Content (Dungeons (M+) / Aktuelle Raids / Transmog-Raids) nicht abgeneigt.

N’abend,

gehör’ zwar nicht zu denen. aber für Palas gibt’s diesen recht aktuellen Thread: [A-RP] Orden des Silberschildes - sonst da mal versuchen zu melden?

Beste Grüße,
Shrar

3 Likes

Hallo Shrar,

vielen Dank für deinen Tipp. Der Orden des Silberschildes war meine erste Anlaufstelle noch vor meinem Beitrag hier im Forum. Leider kein Match von meiner Seite.

In diesem Sinne: /push

Freundliche Grüße
Narkor

Hallo-o Narkor!

Ich weiß, ich weiß, unser Grüppchen hat jetzt recht wenig mit dem heiligen Licht oder Dergleichen zu tun, aber hinter…

  • Feste Rollenspieltermine nach Absprache (1-2x in der Woche wäre perfekt)
  • Organisierte Plots / Abenteuer
  • Gemeinschafts-RP

…diese Punkte können wir ein grünes Häkchen machen! Falls du also einer nachtelfisch geprägten Gruppe nicht abgeneigt wärst bzw. du dir deinen Charakter in so einer Konstellation vielleicht vorstellen könntest, würde ich dir gerne mal unseren Link zu unserem Thread hier lassen.
Wir freuen uns über Zuwachs, auch wenn er keine langen Ohren hat. Das kann unser taurischer Freund bezeugen! Von Kämpfen gegen magieverseuchte Harpyien, Suche nach einer verlorenen Halskette oder Detektivarbeit hinsichtlich magischer Anomalien… wir haben ein breites Spektrum, was wir bereits so hinter uns haben und neben kleineren Missionen begleiten uns auch Themen über einen längeren Zeitraum.

Da können wir auch unseren Stempel drunter pappeln.

Da allerdings nicht :sweat_smile:

Viele Grüße

2 Likes

Hallo Ayreath,

danke für das Angebot! Gerne gehe ich darauf ein und freue mich, eure Truppe demnächst IC kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich daraus etwas. :wink:

Freundliche Grüße
Narkor

1 Like

Kleiner Push in eigener Sache!

LG
Narkor

Hallo Narkor. Da du immer noch suchst, melde ich mich auch mal. Ich biete nichts wirklich an, was mit Paladinen oder heiligem Licht zu tun hat. Ich bespiele das Konzept eines Arbeitsvermittlers. Ich könnte dir anbieten, dass wir uns mal ic Treffen und mein charakter zeigt deinem dann eine Angebote, die er hat.

Gruß
George

1 Like