[A][Nachtraid][PvP-Lucifron][Semi Progress]<Donara>

nach oben schubst

Ich finde die Idee als Nachtgilde, bzw. Nachtraidgilde sehr interessant, da ich selbständig bin. Ich werde euch mal im Discord anschreiben.

Hallo Entus, sehr gerne :slight_smile:

pusht noch mal zur Mitternacht hin

<3 bin dabei

Hallo,

ich bin Sebastian, 37 Jahre alt und ihr seid genau die Gilde, nach der ich gesucht habe. Ich bin nämlich im Privatleben absoluter Nachtmensch, da ich immer von mittags bis abends arbeite.

Allerdings schrecke ich vor einem PvP-Server momentan noch zurück. Hab keine Lust beim Farmen von irgendwelchen Schurken genervt zu werden.

Mmh ein paar Stunden hab ich ja noch Zeit zum Überlegen. Vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen. Sollte ich mich dann heute Abend für den PVP Server entscheiden schaue ich mal bei euch im Discord vorbei.

LG, Sebastian

Hallo Sebastian, ich meine, auf everlook gabs auch einen nachtraid, vielleicht wäre der eher was für dich?
Ansonsten würde ich mich natürlich darüber freuen, dich heute Nacht kennen zu lernen :grin:
Und falls es ein Schurke wagen sollte, dich zu ganken ( richtung Awake schielt :smiling_imp: ) schlagen wir zurück :grin:

nochmal hoch geschoben

Endlich ist es los gegangen. Wir sind schon gemeinsam im TS und leveln.

push push <3

Hallo Leute,

bleibt ihr auf Lucifron?

Hi Sneedle, wir bleiben auf Lucifron und kömpfen uns durch den Warteschlangenboss :wink:

Okay, dann bleib ich auch auf Lucifron. Bin Gnom-Magier Stufe 7 namens “Sesch” und hänge momentan noch in der Warteschlange. Ich wusste das mit dem Urlaub am ersten Tag war keine gute Idee. ^^

Bin momentan noch nicht Discord-fähig, weil mein Headset-Mikro kaputt ist und ich mir die Tage ein neues holen muss. Bei der Affenhitze heute und morgen werde ich aber nicht in die Stadt fahren…

Ich komme nachher trotzdem mal in den Discord, soweit ich weis kann man ja da auch chatten? Sorry bin nur TS gewohnt. Jetzt geh ich erstmal kochen solange ich in der Warteschlange hänge. Bis später mal.

hehe, herzlich wilkommen :slight_smile:
Ja, Discord ist so ne Art Mischung zwischen Voice Chat und Forum, kannst gerne rein kommen!

hi hätte interesse eurem Nachtraid beizutreten Oggii#21777 damit wir uns kurz austauschen können

Hallo Neverlevelup! werde dich gerne ingame mal anschreiben :wink:

Ich bin ab jetzt auch ingame unter diesem Char zu erreichen

Grüße euch! Bin auch noch auf der Suche nach einem Nachtraid würde mich euch gerne anschließen. Mit freundlichen Grüßen! Meine Id ist Betterwood #2747

Hallo Betterwood, Bulz, bzw. Ingame Tasaya wird dir schreiben… ich warte solange aufs einloggen^^

Nice ich bin heute so gegen 20 Uhr online werde gegen 18 Uhr mich dann schon mal in die Warteschlange einreihen😂