[A][Nachtraid][PvP-Lucifron][Semi Progress]<Donara>

reihe dich lieber jetzt ein, wenn du in 5h online sein willst^^

/push

Nachteulen zu uns! :slightly_smiling_face:

Moin, ich spiele durch den Job bedingt auch meistens ab 23 Uhr da überwiegend Spät und Nachtschicht. Würde gerne mit einem Mensch Tank oder Heal Pala bei euch einsteigen.

Kelgath#2774

Gruss

Moin! Schau am Besten bei uns im Discord vorbei, oder schreibe einfach “Tasaya” ingame an.

LG

Hallo ihr Schattenschleicher, wer gerade noch on ist, darf gerne mal bei uns rein schnuppern, vielleicht wäre eine NAchtgilde was für dich :wink: ?

nach oben schiebt

Wir suchen noch nachtaktive Allies auf Lucifron!

nach oben schieben

<3 schubbs <3

Mag keiner mehr ?

immer noch auf der Suche :slight_smile:

Transt doch auf Heartstriker. Dann können von allen Realms die Leute zu euch in die Gilde. Und ändert das Lootsystem ^^
Soviele Nachtraider gibt es leider nicht =(
Wär ich sofort dabei =)

1 Like

Das wär mal was…

Hey, ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr noch immer dabei seid und fleißig nachts raided?
Ich bin auch beruflich bedingt immer ab ca 22:30 am zocken und daher auf der Suche nach so einer Gilde.
Seid ihr denn noch auf Lucifron oder gehört ihr zu den vielen die getranst sind? Vielleicht sogar nach Venoxis? Da bin ich nämlich. Das wäre natürlich ideal ^^

1 Like

Hi, würde mich auch interessieren ob ihr noch Leute aufnehmt. Bin auf der suche nach einer Gilde die Nachts raided. Spiele zurzeit auf Venoxis (Horde) da ich aber mehr lust auf Raids habe und Beruflich eher Nachts Zeit hab dachte ich mal frage ich mal bei euch nach.
Würde mich über eine Antwort freuen, ( hab auch mal wieder lust auf Allianz zu zocken)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.