Analyse/Verbesserungs Hilfe gebraucht

Guten Tag liebe Schurken Kollegen,

Wie im Thread oben schon steht, könnte ich die ein oder anderen Tipps von euch benötigen; es geht um meinen Assa Schurken.
Ich bin mit meinem Aktuellen schaden im Raid nicht so ganz zufrieden.

ich schau schon dass ich meine eigenen Fehler ausbügle und die ‘Rota’ deutlich sauberer und besser spiele. Aber solangsam komme ich an einen Punkt wo ich nichtmehr ganz weiter weis.

Bin im Loggs lesen nicht so der Profi, eventuell kann mir einer von euch helfen und mir sagen wo meine Fehler aktuell noch Liegen.
Habe das Gefühl ich bin zu oft in einem Energie Loch…

Die ganzen Warcraftloggs sind Öffentlich, entweder von ‘Coldpriest’ oder der Gilde ‘Reiter der Zerstörung - Sen’jin’
Am besten den Raidtag von gestern (13.11) hernehmen. Da hab ich gefühlt recht konzentriert gespielt.

Eventuell Schaffe ich es ja bald den Shadow in unserem Raid bei dem ein oder anderen Boss mal einzuholen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vielen Dank schonmal !

Ein ganz wichtiger Punkt: Bitte BITTE BITTE nenn dich um…

7 Likes

Du overcappst viel zu viel deine Energie und Combopunkte, das darf NIE passieren.

https://prnt.sc/pwvj81

Ich nehme mal an du hattest da Overflowing Chill oder so : bis kurz bevor es losgeht am Boss bleiben, kurz raus, Cloak, shadowstep zum Boss ->uptime maximieren!

Du hast sehr oft ungefüllte GCD

https://prnt.sc/pwvjz2
https://prnt.sc/pwvk8e

Außer zum Pooling vor TB sollte das eigentlich nicht vorkommen.

1 Like

Dass mit dem GCD hat oft damit zu tun, dass ich ohne Energie da stehe vermute ich?!
Was wohl damit zusammen hängt das ich ansich paar Fehler mache…
Sollte ich denke ich in den Griff kriegen wenn ich meine Blutungen mehr im Blick habe.
Wie bzw wann erneuerst du deine Rupture und Garrote?
Immer bei den rund 7 bzw 5 Sec oder auch mal darunter? Ich habe den drang es immer so zu erneuern dass ich die Max zeit danach raus bekomme…

Danke dir schonmal, ich werde daran Arbeiten.