Ich hab das Problem s
Das seid 2 Tagen random andere Spieler laggen. Ich selbst lag überhaupt nicht. Is da aktuell ein Problem oder hat jmd eine Lösung ??
Mfg
Ich hab das Problem s
Das seid 2 Tagen random andere Spieler laggen. Ich selbst lag überhaupt nicht. Is da aktuell ein Problem oder hat jmd eine Lösung ??
Mfg
Wenn du selber keine Verbindungsprobleme hast, kann es gut sein, dass die anderen Spieler die du siehst Verbindungsprobleme haben.
NE bei mir läuft es flüssig. Aber der Kollege der stotterte, hat selbst aber auch keine Probleme. Richtig nervig…
Es gibt dazu einen recht simplen Test: wenn du zu dem Zeitpunkt wo du Latenzsymptome bei anderen Spielern siehst diese keine solchen Effekte bei dir sehen, dann liegt das Problem an der eigenen Verbindung des Beobachters.
Üblicherweise wäre da von zeitweiligen Paketverlusten am Verbindungsweg auszugehen - ein Test via WinMTR könnte helfen diese sichtbar zu machen.
Das ist ein Bug, den Blizzard nicht zu beheben weiss.
Es kann vor kommen, im Raid, dass Raidmitglieder bei dir durch die Gegend buggen. Also sich so teleportmäßig bewegen. Bei der Person selber läuft aber alles normal.
Da kannst du nichts machen, außer eventuell das Spiel neu zu starten.
Wenigstens Mal eine Antwort, also liegt es nicht an meinem Internet, oder Rechner. Mich macht sowas auch verrückt dann. Danke dir
Vodafone?
Habe das auch, dass sich andere Spieler immer wieder nen Meter teleportieren gefühlt, ohne dass ich selbst irgendwelche Lags oder Verzögerungen habe. Die anderen Spieler laggen aber auch nicht
Hm hab seit heute massive Lags in den Raids, meine Frau auch.
Gab auch andere die über Lags berichtet haben, andere wiederum hatten keine.
Außerhalb der Raids ist alles normal.
Und ab und an habe ich auch das Problem, dass man andere Spieler „teleporten“ sieht oder sie „auf der Stelle laufen“, aber bei allen die Verbindung in dem Moment ok ist.
Und ja, ich zumindest bin bei Vodafone.
Hat nichts mit de, Threat hier zu tun.
Wie gesagt, ist ein Bug, am Besten Ingame melden.
soweit ich das beurteilen kann, ist das unabhängig von Vodafone.
Also seid 2 Tagen hab ich den Fehler nicht mehr beobachten können. Hatte aber auch die probleme. ( Telekom)
Um hier eine irreführende Aussage zu korrigieren: wenn andere Spieler auf der Stelle laufen oder scheinbar von einer Stelle zur anderen teleportieren (ohne tatächliche Teleport-Fähigkeiten zu nutzen) so liegt das immer daran, dass der Spielclient am Computer vor Ort keine validen Informationen mehr über ihren tatsächlichen Bewegungsverlauf erhält. Dies ist kein Bug, sondern die Konsequenz einer Verbindungsstörung - üblicherweise Paketverluste auf der Route.
Aber von welchem Client? Von meinem oder deren ? Es häuft sich wieder und sieht nicht nur nervig aus ja sogar störend.